Camtasia 6 und 7 plötzlich total langsam?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia 6 und 7 plötzlich total langsam?

    Anzeige
    Moin Moin.

    Folgendes Problem :

    Ich bin grade dabei, ein Video zu rendern, habe es in half size aufgenommen und es hatt eine Auflösung von 714x448, mit den Einstellungen mit denen ich das Video render, rendere ich auch andere Videos, das dauert so ungefähr 10 minuten rendern, bei einem 10 minuten Video, dort hab ich dann immer eine Prozessor -auslastung von 80%. Das Video das ich grade render, rendert aber schon seit ungefähr 30 minuten und ist grade mal bei 60% zudem hab ich nur eine Prozessor-auslastung von 40%? Wieso ist die plötzlich so niedrig?

    Habs mit Camtasia 6 und 7 getestet und keine Unterschiede festgestellt!


    Weiß einer an was es liegen kann, dass meine Auslastung so gering ist?

    Danke schonmal für Antworten :)
  • RE: Camtasia 6 und 7 plötzlich total langsam?

    Anzeige
    Okay, hast du vllt. in letzter Zeit neue Programme dazu geholt, die evtl. im Hintergrund laufen. Oder was läuft allg. im Hintergrund?
  • RE: Camtasia 6 und 7 plötzlich total langsam?

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen