Maple Story

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Hey!
    Ich such Leute die Lust haben n Let´s Play Together: Maple Story zu machen. Ich bin ein kompletter Noob, daher wäre es geil wenn ihr euch ein bisschen auskennt , totzdem spielen wir von anfang an ( Lvl.1). Ich möchte aber nicht das es zu viele werden, ich fände 2 mitspieler passend. Es können sich auch gerne mehrere melden, ich werd dann versuchen euch ein bisschen kennenzulernen und such mir dann halt 2 raus.

Zu dem Spiel : Hier findet ihr die offizielle Hompage, mit vielen Infos, der möglichkeit sich das Spiel runterzuladen und sich zu registrieren.

Es würd mich freuen wenn sich einige melden ^^

[size=medium]Wenn ihr euch meldet gebt mir irgendwie euren Skype-Namen[/size]
  • RE: Maple Story

Anzeige
    Ich würde mitmachen, aber nicht von lvl 1 hab kb jetzt wieder neu anzufangen^^ mal ein paar info's :

Server: Dementhos
    Klasse: Aran/Abenteurer
    Lvl: 23/14

Hab Erfahrung mit dem game, also wenn ihr noch jemanden braucht der euch bei quests hilft ich bin dabei =)
  • RE: Maple Story

Sorry aber ich muss das Projekt leider abbrechen, da ich im moment einige internet probs hab.. ihr könnt hier gerne versuchen ein together zu starten nur halt ohne mich ^^