Sound auf Youtube leiser

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sound auf Youtube leiser

Anzeige
    Hallo, Ich habe folgendes Problem: nach dem Hochladen auf Youtube ist meine Stimme, (Die sowieso schon leise ist!) viel zu leise als das man sie verstehen könnte, dazu wird aber auch noch der ganze Sound runtergeschraubt und Ich weiß so langsam echt nicht was Ich noch tun kann. :s
    Ich benutze Fraps (3.0.3) zur Aufnahme von Ingame-Sound und Sprache.
    Mein Betriebssystem ist Win 7 und Ich hatte (natürlich) zur aufnahme ein Headset auf.

Vielen Dank im vorraus, PsychoLP
  • RE: Sound auf Youtube leiser

Ich hab das gleiche Problem das ich zu leise bin, mach einfach im Lautstärkeregelmixer... oder wie er auch heißen mag den Sound von deinem Prog was du aufnimmst halt leiser und dann wenn du das Video renderst machste das was lauter.
    Oder du redest halt lauter... :P

Drawilol schrieb:

Ich hab das gleiche Problem das ich zu leise bin, mach einfach im Lautstärkeregelmixer... oder wie er auch heißen mag den Sound von deinem Prog was du aufnimmst halt leiser und dann wenn du das Video renderst machste das was lauter.

Ich stelle den Sound von dem Programm mit dem ich aufnehme etwas leiser und hinterher wieder lauter?
    Ich verstehe gerade nur Bahnhof (Was soll das bringen?)

Eikthyrnir schrieb:

Vielleicht solltest du beim rendern die dB (Dezibel) erhöhen, dann solltest du allgemein ein lauteres Ergebnis bekommen. :D

Da habe ich das Problem dass ich den Movie Maker (Ja im ernst) benutze und dort steht dass ich die volle Lautstärke habe.

Anzeige
    Ehh, dann nutz nen anderes Programm. xD

Nen anderes kostenloses Programm ist Avidemux und nen Tut. gibts auch hier im Forum, jedenfalls kannst du da den dB erhöhen.

PsychoLP schrieb:

Drawilol schrieb:

Ich stelle den Sound von dem Programm mit dem ich aufnehme etwas leiser und hinterher wieder lauter?
    Ich verstehe gerade nur Bahnhof (Was soll das bringen?)

Eikthyrnir schrieb:

Vielleicht solltest du beim rendern die dB (Dezibel) erhöhen, dann solltest du allgemein ein lauteres Ergebnis bekommen. :D

Da habe ich das Problem dass ich den Movie Maker (Ja im ernst) benutze und dort steht dass ich die volle Lautstärke habe.

Bei Rechtsklick auf die Tonspur -> Lautstärkeeinstellungen schon hochgedreht?

Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen