Aufnahme Programme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aufnahme Programme

Anzeige
    Ich hatte vor kurzem ein Problem mit meinem Lautsprecher deswegen musste ich mir Windows neu drauf machen ich hatte Fraps die Vollversion drauf und das ist jetzt jetzt weg. Kann mir jemand sagen welche Aufnahme Programme genau so gut sind?
  • RE: Aufnahme Programme

ich weiß net was alle an fraps so toll finden. da kann man netma nur n bestimmten bildschirmbereich auswählen. ich hab 3 bildschirme. ich nehm doch net von allen das bild auf. also ich kann fraps überhaupt net ab

Anzeige

DrippelPee schrieb:

ich weiß net was alle an fraps so toll finden. da kann man netma nur n bestimmten bildschirmbereich auswählen. ich hab 3 bildschirme. ich nehm doch net von allen das bild auf. also ich kann fraps überhaupt net ab

Fraps is auch nur für games gedacht schlaumeier ^^
    das erkennt diese automatisch udn setzt den aufnahme bereich dan auch entsprechend

@Topic:
    wenn du fraps bereits hattest wirds wohl kein Ding sein es sich wieder zu besorgen O.o

DrippelPee schrieb:

Eh nicht jeder ist so cool wie du und hat 3 Bildschirme.
    Fraps ist nun mal nen gutes Programm.
    Nen anderes gutes Captureprogramm ist noch Camtasia, welches ich aber bei Spielen nicht empfehlen würde. ._.

Also Google oder die Sufu im LPF hätte dir schon viel früher geholfen ich schreib dir mal ein paar programme auf:
    Kostenlos
    Camstudio
    Hypercam(testversion)
    Gamecam
    Xfire
    Fraps(die ganz alten verionen)[google hilft]
    und andere kostenlose Capture Programme(google hilft)

Kostenpflichtig
    Camtasia Studios
    Fraps

so mehr weiß ich grad nicht.

Nach meiner Erfahrung und Meinung taugen diese ganzen kostenlosen Aufnahmeprogramme für das Aufnehmen von Spielen wenig.
    Fraps steht eben unangefochten an der Spitze und ich würde dir empfehlen es dir wieder zu holen.
    Ansonsten käme nur die Testversion von Hypercam in Frage(meine Meinung). Die fügen dir aber in irgendeiner Ecke nen weißen Kasten ein wo drin steht das es eine unregistrierte Hypercam ist.
    Das wären meine Empfehlungen auch wenn sie nicht sehr ergiebig
    sind =D

Gruß
    KickKeycoder

KickKeycoder schrieb:

Nach meiner Erfahrung und Meinung taugen diese ganzen kostenlosen Aufnahmeprogramme für das Aufnehmen von Spielen wenig.
    Fraps steht eben unangefochten an der Spitze und ich würde dir empfehlen es dir wieder zu holen.
    Ansonsten käme nur die Testversion von Hypercam in Frage(meine Meinung). Die fügen dir aber in irgendeiner Ecke nen weißen Kasten ein wo drin steht das es eine unregistrierte Hypercam ist.
    Das wären meine Empfehlungen auch wenn sie nicht sehr ergiebig
    sind =D

Gruß
    KickKeycoder

Hypercam saugt, aber gewaltig!
    Das Problem ist auch schon geklärt. *hust* *lalala*
    Hätte der Thread-Ersteller ja mal schreiben können. xD