Grafikfehler mit ePSXe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grafikfehler mit ePSXe

    Anzeige
    ARGH!
    Tut mir Leid, an die die schon gepostet haben... ich bin irgendwie total... verwirrt (neue Wohnung und so, außerdem habe ich geraede Hunger!)
    Es hat sich nicht um Fraps sondern um ePSXe gehadelt.
    Version ist 1.7.0.
    Ich weiß auch nciht wie ich auf Fraps komme.... -.-
    Naja, das Problem ist da, dass ich diese blöden durchsichtigen Dreiecke habe.
    Bild vom Grafikfehler
    Wenn irgendwer weiß, wie ich die durch Einstellungen oder ähnlichem wegbekomme, dann postet es bitte =)
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, damit ich das auf dem PC in seiner ganzen strahlenden Schönheit spielen kann. Mir das Spiel jetzt zu kaufen möchte ich eher ungerne (kein Geld).

    Sinistryx
  • RE: Grafikfehler mit ePSXe

    Sry, ich habe nochmal das Thema überarbeitet!
    Ich habe irgendwie Fraps mit ePSXe verwechselt... Ich bin jetzt ganz alleine und muss für mich alleine kochen! Wird wohl eher in "Küche explodieren" enden...-.-
  • RE: Grafikfehler mit ePSXe

    Anzeige
    Versuch mal ein Anderes Grafik Plugin zu benutzten. Bzw. welches Grafikplugin benutzt du? Welche Grafikkarte hast du? Sind die Treiber der Grafikkarte aktuell?
  • RE: Grafikfehler mit ePSXe

    Ich würde dir Raten auch mal den Psxfin Emulator auszuprobieren, der Bringt seine eigenen Plugins alle mit, ist also schnell aufgezogen (nur Bios rein und feddich) und verträgt sich im allgemeinen angeblich besser mit fraps als die ePSXe
  • RE: Grafikfehler mit ePSXe

    Exitussan schrieb:


    Ich würde dir Raten auch mal den Psxfin Emulator auszuprobieren, der Bringt seine eigenen Plugins alle mit, ist also schnell aufgezogen (nur Bios rein und feddich) und verträgt sich im allgemeinen angeblich besser mit fraps als die ePSXe


    Ich stelle mal Tante Google die Frage nach Psxfin... ich sitze aber mit einem aus dem Forum per Pn schon an der Einkreisung des Problems...
    Entweder die Graka (oder die Einstellungen der Graka) oder das Rom ist beschädigt... Ich schaue erstmal nicht wirklich auf die Veträglichkeit mit Fraps, sondern auf die Grafik des Spiels. CTR spiele ich aus Spaß daran (und als Übung, weil ich es vll, aber nur vll, LPen will) und weil es mich vom Umzug ablenkt. An Lpen ist eh nicht zu denken bei dem Chaos hier...
  • RE: Grafikfehler mit ePSXe

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen