Crysis 2 - Eure Meinung: Der beste Shooter aller Zeiten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Crysis 2 - Eure Meinung: Der beste Shooter aller Zeiten?

    Anzeige
    Hall Leute!
    Ich wollte von euch wissen, ob Crysis 2 der beste Shooter aller Zeiten wird. Auf der E3 wurde das Spiel vorgestellt und es durfte das Spiel in 3D angezockt werden. Gamestar durfte als einziges deutsches Magazin das Spiel anzocken und meint, dass das Spiel das Potenzial hat, zum besten Shooter aller Zeiten zu werden.
    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=930&pk=142151
    Jetzt möchte ich eure Meinung hören!
    Ist das Spiel wirklich so gut? Wird es an den Anforderungen an den PC scheitern? Wird die CryEngine 3 wirklich unschlagbar sein? Könnte es Crysis übertreffen in Sachen Grafik, Gegnerintelligenz und Vielfalt?

    P.S. Einige Sachen könnt ihr - glaub ich - erst bewerten bzw. beurteilen, wenn ihr euch das Heft downloaded und den Artikel lest.

    Freu mich auf Reaktionen :)

    Mfg Crusher163
  • RE: Crysis 2 - Eure Meinung: Der beste Shooter aller Zeiten?

    Crysis 2 wird genau da sucken wo Crysis 1 schon gesuckt hat! Mal ganz ehrlich für eins Braucht man nen High End PC um es ordentlich Spielen zu können und selbst heute noch nehmen Fachzeitschriften dieses Mittlerweile 3 jahre Alte Spiel um damit die Grafikkarten der neusten Generation zu testen. Das Game bietet etwas Will es aber zehnmal zurück.

    Ich traue es mich kaum zu sagen aber Diclo hat recht! Die machen Viel Werbung damit das Spiel besser dasteht als es eigentlich ist!!!
  • RE: Crysis 2 - Eure Meinung: Der beste Shooter aller Zeiten?

    Naja, ich fand Crysis in etwa so gut wie eine Tasse mit lauwarmer Katzenpisse.
    Bombastische Grafik aber null Tiefgang und eine saublöde Story, deutlich schlechter als noch das gute Far Cry.
    Von daher bin ich sehr skeptisch was Crysis 2 angeht. Die Entwickler sagen zwar immer das die CE 3 besser performt als die CE 2, aber am Ende wirds eh wieder Hardware zum Frühstück fressen.
    Und dieser Hype um 3D geht mir momentan am meisten auf den Geist, aber das betrifft ja nicht nur Crysis 2.
  • RE: Crysis 2 - Eure Meinung: Der beste Shooter aller Zeiten?

    Diclo55 schrieb:


    Alex_the_Lone schrieb:


    Ich traue es mich kaum zu sagen aber Diclo hat recht! Die machen Viel Werbung damit das Spiel besser dasteht als es eigentlich ist!!!


    was soll das denn heissen T_T


    Des war nicht auf dich bezogen sondern darauf, dass er eigentlich das Spiel nicht schlecht reden will.
  • RE: Crysis 2 - Eure Meinung: Der beste Shooter aller Zeiten?

    naja der beste schooter bleibt immer noch und wirds auch immer bleiben cs bzw css (au wenn das update suckt). Das zeigt ja allein schon die spieler zahlen.

    Ich fand Crysis 1 sowas von langweilig. Gute Grafik aber sonst wars das auch. Da zock ich lieber mein schönes Far Cry 2 und schau mir das (zur der zeit) realistischste feuer ever an :D
  • RE: Crysis 2 - Eure Meinung: Der beste Shooter aller Zeiten?

    Alex_the_Lone schrieb:


    Crysis 2 wird genau da sucken wo Crysis 1 schon gesuckt hat! Mal ganz ehrlich für eins Braucht man nen High End PC um es ordentlich Spielen zu können und selbst heute noch nehmen Fachzeitschriften dieses Mittlerweile 3 jahre Alte Spiel um damit die Grafikkarten der neusten Generation zu testen. Das Game bietet etwas Will es aber zehnmal zurück.

    Ich traue es mich kaum zu sagen aber Diclo hat recht! Die machen Viel Werbung damit das Spiel besser dasteht als es eigentlich ist!!!


    Das gute Spiele bessere Rechner bracuht ist jetzt wirklich nichts neues. Das ist doch alles Geldabzocke wenn ihr mich fragt. Wieso Spiele machen die auf den alten Computern geht? Wenn Crysis nicht so hohe anforderungen hätte, hätten wir uns nicht neue Pc´s gekauft. ISt alles Geldmacherei.
  • RE: Crysis 2 - Eure Meinung: Der beste Shooter aller Zeiten?

    TheBattlePlayer schrieb:


    Alex_the_Lone schrieb:


    Crysis 2 wird genau da sucken wo Crysis 1 schon gesuckt hat! Mal ganz ehrlich für eins Braucht man nen High End PC um es ordentlich Spielen zu können und selbst heute noch nehmen Fachzeitschriften dieses Mittlerweile 3 jahre Alte Spiel um damit die Grafikkarten der neusten Generation zu testen. Das Game bietet etwas Will es aber zehnmal zurück.

    Ich traue es mich kaum zu sagen aber Diclo hat recht! Die machen Viel Werbung damit das Spiel besser dasteht als es eigentlich ist!!!


    Das gute Spiele bessere Rechner bracuht ist jetzt wirklich nichts neues. Das ist doch alles Geldabzocke wenn ihr mich fragt. Wieso Spiele machen die auf den alten Computern geht? Wenn Crysis nicht so hohe anforderungen hätte, hätten wir uns nicht neue Pc´s gekauft. ISt alles Geldmacherei.

    Was ist hier Geldmacherei?
    Für HighEnd Grafik brauchst du halt viel Computerleistung?
    Heute müssen PCs mehr können als früher,heute müssen sie Physiks (zB bei Rennspielen die Zerstörung von Autos;oder bei Shootern die Einschusslöcher und die Zerstörung) berechnen...die Grafik frisst auch Leistung...
    Heute wollen halt alle Grafik und Realität...dass kannst du auf alten Computern/Laptops nicht haben...
  • RE: Crysis 2 - Eure Meinung: Der beste Shooter aller Zeiten?

    Grafikdemo in neuem Gewand.
    Klar, die CryEngine 3 is Klasse aber ich denke das Spiel selbst wird viel zu sehr ins Rampenlicht gerückt.
    Ich denke, dass es wie so oft sein wird: Je mehr die Engine für Mods bietet, desto besser und Abwechslungsreicher wird das Spiel werden. Das Grundspiel selbst wird, vermultich wie beim ersten, zwar ein guter Shooter aber nicht "der beste ueberhaupt!!!11einseinself".
  • RE: Crysis 2 - Eure Meinung: Der beste Shooter aller Zeiten?

    ich habe den ersten Teil seit 2007 bis 2010 gezockt. Nicht wegen dem Singleplayer sondern auch wegen Grafik-Mods und Maps usw. und ich würde mich da schon als kleinen Crysis-Fan bezeichnen.
    Ich hatte sehr hohe Erwartungen an Crysis 2, doch ich war schon enttäuscht als ich das Setting gesehen hab :( New York???? was soll das??
    Ich habe mir eher wieder einen geilen Dschungel-Fight mit noch besserer Grafik und mod-Möglichkeiten gewünscht, stattdessen sehe ich grau in grau in einer langweiligen Stadt -.- Keine Ahnung ob es auch ein Dschungelabschnitt geben wird, da Crytek sich ja seeehr bedeckt hält.

    Und zur Info: Crysis 2 wird von der Hardware weniger anspruchsvoll als Teil 1
  • RE: Crysis 2 - Eure Meinung: Der beste Shooter aller Zeiten?

    Natürlich kann man jetzt eine ganze Wagenladung mit Spekulationen und Erwartungen anfahren lassen, doch trotzdem wird das nix daran ändern, dass es nur für bestimmte Personen der "geilste Shooter" werden könnte, wobei man das auch erst nach Erscheinung sagen kann.
    Spieler, die nichts von Shootern halten - ich zum Beispiel- interessiert dieses Spiel nicht wirklich, für mich gibt es bessere Games.
    Also ist dieser Hype um das "beste Spiel aller Zeiten" oder auch "der beste Shooter" aller Zeiten ziemlich realtiv gehalten!
  • RE: Crysis 2 - Eure Meinung: Der beste Shooter aller Zeiten?

    Es liegt nicht immer an der Hardware, die zu schlecht ist, um das mal vorweg zu nehmen. Die Hersteller sollten vielmehr an der Software arbeiten, denn das ist das eigene Problem. Wären die Hersteller nicht so faul wie sie sind, hätten sie Crysis 1 ohne Probleme mit niedrigeren Systemanforderungen herausbringen können. Und wie Welli schon gesagt hat, Crysis 2 wird nicht viel mehr Hardware in Anspruch nehmen als der erste Teil, wurde von einigen Quellen zu 90% bestätigt. Das ganze soll ja auch auf die PS3 und die XBOX360 portiert werden, und das in möglichst gleicher Qualität, Grafik, Gameplay etc.

    Mal sehen. Ich werds mir auf der XBOX360 warscheinlich holen, wenns auf meinem neuen PC läuft, dann hol ichs mir für den PC. Ich bin anders als Welli eigentlich von der Szenerie in der Großstadt begeistert und das ist bestimmt nicht der einzigste Ort, an dem das ganze Stattfindet. Wichtig ist mir auch die Sandbox, weil es einfach unglaublich Spaß macht mit Physik Dinge auszuprobieren und zu simulieren :3

    Es wird nicht der beste Shooter aller Zeiten, aber er wird auch nicht ohne sein. Freu mich drauf, auch wenn wir noch ein halbes Jahr warten dürfen.
  • RE: Crysis 2 - Eure Meinung: Der beste Shooter aller Zeiten?

    Ich geh davon aus das Crysis 2 genauso sein wird wie der Vorgänger.. Man hängt ne halbe Stunde davor weil die Grafik ownd, hört nach diesen 30 Min aber auch wieder auf, weil die Story Müll und so langweilig ist, das man sich garnicht dafür interessiert wies denn weitergeht.
    Ich werds mir mal trotzdem holen und mal sehen, vielleicht vertue ich mich auch?^^