Alien Swarm [Speedrun]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alien Swarm [Speedrun]

    Anzeige
    Hi an alle die das Spiel haben und immer bereit für eine Runde Alien Swarm sind.Wie bereits im Titel beschrieben plane ich einen Speedrun.Für die einzelnen Maps habe ich mir schon diverse Taktiken ausgedacht um möglichst schell durchzukommen.Der Reiz für den Zuschauer wird es sein,unsere Taktikbesprechung und evtl unseren Fail mitzuerleben.Wer Zeit und Lust hat kann sich gerne bewerben.Die Videos dürfen dann selbstverständlich auf eurem Channel verlinkt werden.In die Videobeschreibung setze ich den Link für euren Channel.Und merkt euch,in die Party kommt nicht derjenige der hier zuerst postet sondern auch eine gewisse Reife und Humor besitzt.Schlechte Verlierer oder "Aggro"Spieler will ich vermeiden.
  • RE: Alien Swarm [Speedrun]

    Ich hätte das Spiel(is ja auch gratis) wäre mein erstes let´s play. Falls Interesse vorhanden
    Skype:suernoep
    Bevor wir anfangen zu le´s playn müsstest du aber deine ausgeklügelte Strategie preisgeben :P

    Ps: Spiel läuft ruckelfrei
  • RE: Alien Swarm [Speedrun]

    Anzeige
    @TheGamingGear

    Ein Speedrun ist auf Schwierigkeitsgraden über Normal unmöglich.Auf den meisten Maps habe ich Taktiken aufgestellt die eine Trennung des Teams erforden (also das jeder einen eigenen Aufgabenbereich hat der erfüllt werden muss)Falls du doch mitmachst wirst du schnell sehen das normal eine Harte Sache ist wenn jeder unter Zeitdruck spielt und dann noch öfters auf sich alleine gestellt ist.
  • RE: Alien Swarm [Speedrun]

    Dann wäre es mir zu blöd weil dann keine Herausforderung vorhanden ist.
    Außerdem ist das Spiel Teambasiert was heißen muss das man auch als
    Team einen Speedrun hinlegen kann
    *denn ich auch ohne Planung den öfteren hinbekomme*
  • RE: Alien Swarm [Speedrun]

    @the gaming gear.Das stimmt nicht.Die Speedrun Achivements bekommst du nur wenn jeder Spieler einen eigenen Aufgabenbereich bekommt dem er nachgehen muss.Darin besteht ja die Herausforderung.Das der Spieler nicht jedesmal das Team im Rücken hat um kritische Situationen zu lösen.Die Herausforderung ist vorhanden:
    1.Man muss seine Aufgabe nicht nur gründlich sondern auch unter Zeitdruck erfülllen (die Betonung liegt auf - man muss seine Aufgabe erfüllen,wenn ein Spieler versagt bedeutet das das Aus für alle.Was glaubst du warum momentan nur 0,02 Prozent aller Spieler von Alien Swarm einen Speedrunerfolg haben.)
    2.Solang man alleine ist muss man seine Munition,sowie Nachladen und Kämpfen selbst genau abstimmen.Eine helfende Hand gibt es nicht.Einmal in die Ecke gedrängt und schon ist man tot,oder einmal von einem Parasiten angesprungen und das Ergebniss sollte bekannt sein)

    Für 4 von 5 Maps habe ich bereits die Speedrun Erfolge und ich kann dir sagen,mann benötigt etliche Versuche,eine gute Taktik und gute Spieler die auch alleine etwas umsetzen können.
    Wie bereits gesagt:Es geht um Speedrunerfolge,und die hast du sicher nicht wenn du wie du behauptest alles im Team machst.Das ist unschafbar weil es zeitlich nicht funktioniert.
  • RE: Alien Swarm [Speedrun]

    @supernoep

    Ich suche momentan erstmal nach Leuten die sich bereit erlklären.Wenn ich schlussendlich aufnehme entscheide ich dann,wenn ich mehrere Leute die sich dafür interessieren gefunden habe.Die Taktik und die Charakterklassen werden dann Ingame bestimmt.Hier im Thread werde ich dazu noch nichts sagen.
  • RE: Alien Swarm [Speedrun]

    Ich würde schon mitmachen das hört sich nach einer tolen
    herrausforderung an.müssen wir lvl 27 sein wenn ja muss
    ich mich noch hochleveln hab vorhin erst promotet. Falls du
    mich dabei haben willst add mich bei skype :P...
  • RE: Alien Swarm [Speedrun]

    okay,wies aussieht sind die bewerbungen für mich erst mal gelaufen.Ich hab einige PMs bekommen und habe ein paart Leute ausgewählt.Die wissen bereits bescheid.Es könnte aber sein dass wir nicht alle Parts auf einmal schaffen.Das bedeutet,dass manche vllt keine Zeit mehr für die darauffolgenden Parts haben.Insofern kann es sein das ich noch Leute brauche.Wer sich also noch bewerben will,kein Problem.Schickt einfach eine PM mir eurem Steamname.Ich werde mich dann melden wenn es Bedarf gibt.
  • RE: Alien Swarm [Speedrun]

    @Blackie

    wie bereits gesagt.Erst mal benötige ich den Stamnamen als PN.Außerdem wirst du wenn du dabei bist gänzlich auf Waffen verzichten müssen die du gerne dabei hättest.Der Speedrun bedeutet nicht,möglichst schnell,sondern eine bestimmte Zeit zu schlagen und die ist verdammt schwer zu erreichen.Für Sentrys oder langsame Waffen hat man da keine Zeit.