TV Karte Video rendern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TV Karte Video rendern

    Anzeige
    Ich hatte mir neuerdings eine Avertv Capture HD Tv Karte gekauft die auch eigentlich einwandfrei funktioniert, nur nach dem ich ein Video gemacht habe und dieses mit Camtasia rendern will, sagt das Programm mir diesen Codec kön nte man nicht rendern. Ich habe die Datei auch schon mir Avidemux in .avi umgewandelt aber immernoch das selbe Problem. Also wie schaffe ich es die Videos zu rendern hilfe pls^^
  • RE: TV Karte Video rendern

    Anzeige

    TheSeekingGuy schrieb:


    Mit Fraps aufnehmen...


    *facepalm*

    mit einem ordentlichen schnittprogramm hat man mit mpg keine probleme.
    ich nehme vegas video studio, aber adobe premiere sollte auch gehen :)
  • RE: TV Karte Video rendern

    Abgesehen davon das man bei der Aufnahme mit Fraps noch einige andere Vorteile hat. Aber zum Glück benutzt du ja dieselbe TV Karte und hast deshalb genauso viel Ahnung davon wie jemand der sie täglich benutzt. Deine Unfähigkeit beeindruckt mich immer wieder <3
  • RE: TV Karte Video rendern

    TheSeekingGuy schrieb:


    Abgesehen davon das man bei der Aufnahme mit Fraps noch einige andere Vorteile hat.

    Welche?
    Bei PAL Auflösung codiert fraps kein bisschen besser. Und bei analogen Signalen ist MPEG2 meist deutlich besser weil es das Rauschen implizit rauscodiert.

    TheSeekingGuy schrieb:


    Aber zum Glück benutzt du ja dieselbe TV Karte und hast deshalb genauso viel Ahnung davon wie jemand der sie täglich benutzt.

    Ich nehme von meiner TV Karte auch MPEG2 auf.
    Wenn man weiß wie die Codecs funktionieren und wo man was verwenden kann, stellt das überhaupt kein Problem dar.
    Siehe auch das WII Testvideo bei mir am Kanal!

    TheSeekingGuy schrieb:


    Deine Unfähigkeit beeindruckt mich immer wieder <3

    Muss ich mir das echt von jemandem sagen lassen der seine HD Videos so totkomprimiert, dass er sie eigentlich auch gleich 480p lassen könnte?
    :s
  • RE: TV Karte Video rendern

    Du willst mir sagen das meine HD Projekte eine schlechte Qualität haben? Ich denke das hat deine unfähigkeit bzw deine Weltfremde Einstellung bewiesen :3. Ich würde zu gerne sehen ob du eine bessere Qualität in der Größe erzeugen kannst und ob du damit Erfolg haben würdest denn wenn ich deinen Kanal sehe dann sehe ich gähnende Leere schatzi :)

    Zur Aufnahme mit Fraps:

    Eventuell das Fraps die Stimme ebenfalls aufnimmt was die TV Karten Software nicht macht?