Ich habe ein Problem...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe ein Problem...

    Anzeige
    ... und zwar ein Grafikkarten Problem.

    Also:

    Ich hab' mir ruhig und friedlich auf Amazon 'ne Ati Radeon 5770 HD gekauft. Ein paar Tage später komm ich nach Hause und sie liegt da.
    "Hurra, bauen wir sie doch gleich ein!".
    *Anleitung les*
    *Alles nach Anleitung mach*
    *Problem auftret* (Wird später beschrieben was es ist)

    Die Anleitung lautet zusammengefasst wie folgt:

    Schritt 1: Alle Kabel abstecken
    Schritt 2: Alte Grafikkarte raus
    Schritt 3: Nachsehen was für Grafikkarten-Slots der Computer hat
    Schritt 4: Neue Karte reingeben
    Schritt 5: Kabel wieder einstecken
    Schritt 6: Starten
    Schritt 7: Alte Grafiktreiber löschen
    Schritt 8: Neustart
    Schritt 9: Laufwerk Booten
    Schritt 10: Neue Treiber installieren

    Nach dem Neustart tritt das Problem auf, und zwar passiert nichtsmehr an meinem Bildschirm. Er geht in den Strom Sparmodus (das mach er immer wenn er nichts erkennt). Der Computer selbst fährt aber eindeutig hoch. Die Grafikkarte macht sich auch bemerkbar, da sie einen ewig lauten Lüfter hat. Ich würd' ja gerne die Treiber installieren, aber wie? Muss ich da beim Start irgendwie 5 Sek. nach dem BIO's Piepen 'ne Taste drücken zum Booten oder so?
    Ich bin im Moment echt total verplant. ._.

    Freue mich über jede Antwort, und danke im Voraus.[hr]
    Oh, mann, sry Leute... Das ist mir so Peinlich...
    Ich hab' ein Kabel übersehen was ich einstecken hätte sollen. xP
    Kann Archiviert werden K4, Exi, Xon oder Diclo.

    Die Posts werden doch dann gelöscht, oder?
    Nicht das ihr iwie denkt ich hätt' das gemacht um Posts zu bekommen. ._.
  • RE: Ich habe ein Problem...

    Diclo55 schrieb:


    meines wissens nach muss nach nem Graka wechsel Windows ganz neu aufgesetzt werden, sonst geht das net :3


    und wie das geht :D
    1. mit alter Grafikkarte alle Grafik-Treiber löschen
    2. Pc runter fahren, alte gegen neue Graka ersetzten
    3. neue Treiber installieren
    4. Freuen :D
  • RE: Ich habe ein Problem...

    Casiopia schrieb:


    Oh, mann, sry Leute... Das ist mir so Peinlich...
    Ich hab' ein Kabel übersehen was ich einstecken hätte sollen. xP
    Kann Archiviert werden K4, Exi, Xon oder Diclo.

    Die Posts werden doch dann gelöscht, oder?
    Nicht das ihr iwie denkt ich hätt' das gemacht um Posts zu bekommen. ._.


    er hat es doch schon herausgefunden...