Dissidia Final Fatasy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dissidia Final Fatasy

    Anzeige
    VneroV und ich wollten über das spiel eine challenge machen und wir wollten fragen wer mit macht und wer ideen hat.


    Wichtig: es muss oflline sein wie die meisten challenges da VneoV lan hat und so nicht online spielen kann ;)

    Ich aber *hust* ^^
  • RE: Dissidia Final Fatasy

    Trash_Monkey schrieb:


    Ähmm ich weiß zwar nicht , ob das jetzt in diesen thread gehört,aber ist dissidia nicht ein psp spiel ohne multiplayer?(korrigiere mich wenn ich falsch liege)
    und ich kenne keinen pspemulator der das emulieren kann.


    Dissidia kann man per Ad-hoc Netzwerk gegeneinander spielen, heißt aber man muss im selben Raum oder zumindest in der Nähe sein. Man kann aber auch entweder per PS3, oder über ein bestimmtes Programm am PC ein Ad-hoc Netzwerk simulieren und so auch mit Leuten auf der ganzen Welt spielen.

    Nen PSP Emulator der gut funktioniert gibt es auch nicht, aber man könnte theoretisch den PSP-Screen zum PC übertragen und dann aufnehmen (dazu bräuchte man aber eine CFW, was problematisch sein kann, vorallem wenn man wie ich ne PSP Slim&Lite hat).

    Gibt noch andere Möglichkeiten, aber die sind auch nicht gerade simpel :)

    Bei Dissidia Speziell kann man jedoch Replays von den Kämpfen machen, und die Replays als Videodatei speichern, damit könnte man evtl. irgendwie was anfangen... aber was man da als Challenge machen kann.. ka :)
  • RE: Dissidia Final Fatasy

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen