World of Warcraft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: World of Warcraft

    Bei mir ist is schon lang vorbei mit dem Spiel (nach 4 Jahren wurds irgendwie langweilig und meine Zeit hat auch nicht mehr wirklich mitgemacht :P)

    Aber hey, mein Charakter lebt noch :D

    http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mal%27Ganis&cn=Kw%C3%B6rdie

    Aber wie man sieht.. letzter login 29.11.09..

    und hab auch nicht wieder vor einzusteigen.. aber viel Glück bei deiner Suche, wird schwierig mit sovielen verschiedenen Servern *g*
  • RE: World of Warcraft

    http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Rexxar&cn=Yiggdrasill
    (Tank)
    Wär mein Char, aber im moment spiele ich nicht weil ich gesperrt bin, weil ich inerhalb von 3 Tagen 2 mal gehäckt wurde...
    würde allerdings wieder anfangen, weil ich abundzu doch wieder lust habe und die Kostelosen MMOG nicht das wirklich wahre sind.


    Ach, und den hab ich auch noch
    http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Das+Konsortium&cn=Tamachan
    (Heal)
    war mit dem vor meiner Sperrung ziemlich aktiv.
  • RE: World of Warcraft

    Also wie gesagt, Server dürftet ihr euch aussuchen ich würde schnell nen neuen Leveln :P Ich würde sogar nen Tank oder Heal spielen :P (Heal nicht so gerne da mein Paladin ja schon Heal ist.)

    Edit: Ich habe übrigens bis PdoK Erfahrung als Tank / Heal nur so nebenbei. Eiskrone habe ich nur als Heal erfahrung bis Blood Council.
  • RE: World of Warcraft

    Tamachan schrieb:


    Also, wenn ich mitmache, würde ich einen Schamanen Heiler machen, einfach weil man geil mit der Klasse heilen kann( mit Priester und Dudu heal kam ich sowas von nicht klar.)

    Hm... Schamane Healer.. 1.Totems stellen 2. Lesser/Greater Healingwave 3. Chainheal
    Priester: Große Heilung, große Heilung, große Heilung, Erneuern, große Heilung etc.
    Druide: 1. HoTs 2. Nourish, Nourish, Nourisch 3. HoTs 4. Nourish Nourish

    Also ich finde so schwer sind die anderen beiden auch nicht oÖ
  • RE: World of Warcraft

    OdinakaJesus schrieb:


    Hm... Schamane Healer.. 1.Totems stellen 2. Lesser/Greater Healingwave 3. Chainheal
    Priester: Große Heilung, große Heilung, große Heilung, Erneuern, große Heilung etc.
    Druide: 1. HoTs 2. Nourish, Nourish, Nourisch 3. HoTs 4. Nourish Nourish

    Also ich finde so schwer sind die anderen beiden auch nicht oÖ


    Im PvE vllt.^^ im PvP siehts da schon ganz anders aus mit dem healing...
    Und das die anderen beiden Heal klassen nicht schwer sind stimmt :P Aber schwerer als Schamane sindse.
    Das 20. Mitglied in diesem Forum und immer noch am staaaaaaaart. Seit 18. Oktober 2009
    Weils jeder macht: Mein YT Channel!
  • RE: World of Warcraft

    eXXe schrieb:



    Im PvE vllt.^^ im PvP siehts da schon ganz anders aus mit dem healing...
    Und das die anderen beiden Heal klassen nicht schwer sind stimmt :P Aber schwerer als Schamane sindse.

    Im PvE ja. PvP ist aber auch nicht viel anders. Schamane war schon immer nicht viel mehr als ein Hauptskill. Mal 2,3 Nebenskills, mehr wars nicht.
    Druide war auch immer nur HoTen und citen/kiten/citten/kitten (ich weiß grad nimmer wie mans schreibt :P). Priester war halt Schild nutzen und mit Erneuerung + Gebet oben halten. Wenn man nicht im Focus war ging auch noch lesser Heal. Und Paladin war halt immer das gleiche :O

    Generell ist keine Klasse und Skillung mehr schwer. Zumidnest wars im Oktober noch so. Und wie wir ja Blizzard kennen wir WoW nicht schwieriger :P
  • RE: World of Warcraft

    Ich bin eher nurnoch obligatorisch in dem Spiel.
    Hab mir vor kurzem den neuen Patch angeschaut, irgendwie voll der Rotz immerhin ohne jegliche erfahrung alle neuen Instanzen geschafft und 5 Bosse umgehauen im Eiskronenraid.

    Wenn ich mir die Epische Story so zurückrufe, vorallem auch Warcraft 3 mit dem Aufstieg des Lichkönigs und dann sowas sehe, kann ich eigentlich nur ins Essen brechen.

    Aber hey, der großteil der Spieler sind immernoch die kompletten hinterwäldler.

    Achja mein Link: eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Antonidas&cn=Vultus
    edit: Ich hab kurz nach dem Kolloseumpatch die Stiefel an den Nagel gehangen mit aktivem Spielen und Raiden.
  • RE: World of Warcraft

    Das einzige was mich noch wirklich erinner an meine WoW zeit ist mein Avatar (wer das kleingedruckte nich lesen kann, da steht: Murdered Guards and Inhabitants of Auberdine and Astranaar. Wollte meinem jägertwink einen felshetzer holen. Und die gabs nur bei den draenei oder ab lvl 55. Konnte dafür in den Städte für Aufsehen sorgen^^). Im Anhabg ein bild von meiner Jägerin.
    Da ich irgendwann wenig zeit und keinen Bock hatte für 3 Stunden im monat 15 Euro zu löhnen, hab ich aufgehört. jetzt spiele ich runes of Magic, wo ich 3 tolle Chars habe. Der jüngste ist mein Bewahrer (in meiner sig)
  • RE: World of Warcraft

    Was habt ihr gegen den Char seiner Mutter, für einen 78er Char halbwegs gut equipt, Berufe fas fullskill, skillung so lala, aber nicht jenseits von gut und böse, und sein wir alle mal ehrlich, die meisten von uns wären schon froh wenn unsere Mütter nur halbsoviel Kenntnis und/oder Begeisterung für dieses Spiel aufbringen würden!
  • RE: World of Warcraft

    PaganHeritage schrieb:


    Was habt ihr gegen den Char seiner Mutter, für einen 78er Char halbwegs gut equipt, Berufe fas fullskill, skillung so lala, aber nicht jenseits von gut und böse, und sein wir alle mal ehrlich, die meisten von uns wären schon froh wenn unsere Mütter nur halbsoviel Kenntnis und/oder Begeisterung für dieses Spiel aufbringen würden!


    Was haben wir gegen den Char seiner Mutter gesagt?
    Was haben wir am Level ausgesetzt?
    Was haben wir an den Berufen ausgesetzt?
    Was haben wir an der Skillung ausgesetzt?
    *Ehrlich an* Nein, ich bin froh dass meine Mutter kein WoW spielt, bzw generell keine Konsolenspiele *ehrlich aus*