World of Warcraft lässt sich nicht Installieren.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• World of Warcraft lässt sich nicht Installieren.

Anzeige
    Hallo leute,
    wie's schon in der überschrift steht, lässt sich WoW bei mir nicht Installieren.
    Ich habe allerdings nicht die offizielen CD's, sondern habe den Download von der Offizielen Homepage bevorzugt. [Um geld zu sparen ;) ]
    http://www.wow-europe.com/de/downloads/client/index.html

So, also der Ladet am anfang alles ganz normal.
    Danach am ende wenn er alles Fertig hat, gehts nicht mehr weiter.
    Also dort steht dann immer "4,5GB von 4,5GB" oder so etwas, weis es nicht mehr so genau.
    Danach gehts einfach nicht mehr weiter, das Installations-Programm reagiert zwar noch, aber es bleibt dann halt wie gesagt immer dort stehen und es geht nicht weiter.
    Ich habe es ein paar mal versucht, und habs dann immer so ca. 20 minuten stehen lassen. Aber nix. Es kommen auch keine Fehlermeldungen.

So wisst ihr was das Problem ist?
    Meint ihr, wenn ich mir die CD's kaufe bzw. beschaffe das es dann geht? :x
  • RE: World of Warcraft lässt sich nicht Installieren.

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das war normal, sobald es fertig war, konnte man glaube unten auf einen Beenden Knopf drücken um die Instalation zu beenden.
    Bin mir aber nicht 100% sicher, da ich das schon länger nicht mehr installiert habe.

Tamachan schrieb:

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das war normal, sobald es fertig war, konnte man glaube unten auf einen Beenden Knopf drücken um die Instalation zu beenden.
    Bin mir aber nicht 100% sicher, da ich das schon länger nicht mehr installiert habe.

Dort steht aber kein "Beenden", sondern "Anhalten" und das die ganze Zeit.

Also Timber, eigentlich brauchst du es so garnicht zu installieren weil wenn du richtig mitspielen willst, musst du dir die CD's kaufen aufgrund der Seriennummern die in der Hülle enthalten sind. Du brauchst zum erstellen eines Accounts eben diese Seriennummer ansonsten kannst du dir nur einen 14 Tage testaccount machen mit dem man nur bis Level 20 spielen kann und nicht flüstern kann, nicht handeln kann ... mit dem man halt garnichts kann^^

Edit: Ja wenn du die CD's kaufst geht es ganz sicher :) Allerdings möchte ich direkt sagen das du dann auch Monatlich 13 Euro bezahlen musst. Und was ich dir auch nicht vorenthalten möchte ist das du die ersten 4-5 Stunden sowieso mit Patchen verbringst das heisst du bekommst eh erstmal garnichts vom Spiel zu sehen^^

Anzeige

Mindorias schrieb:

Also Timber, eigentlich brauchst du es so garnicht zu installieren weil wenn du richtig mitspielen willst, musst du dir die CD's kaufen aufgrund der Seriennummern die in der Hülle enthalten sind. Du brauchst zum erstellen eines Accounts eben diese Seriennummer ansonsten kannst du dir nur einen 14 Tage testaccount machen mit dem man nur bis Level 20 spielen kann und nicht flüstern kann, nicht handeln kann ... mit dem man halt garnichts kann^^

Edit: Ja wenn du die CD's kaufst geht es ganz sicher :) Allerdings möchte ich direkt sagen das du dann auch Monatlich 13 Euro bezahlen musst. Und was ich dir auch nicht vorenthalten möchte ist das du die ersten 4-5 Stunden sowieso mit Patchen verbringst das heisst du bekommst eh erstmal garnichts vom Spiel zu sehen^^

Wer sagt das ich auf Offi server spiele? XD

Mindorias schrieb:

Kannst auch nur keys kaufen übers Inet^^ da Spart man bissl Geld.

Und Privatserver lohnen nicht, zuviele Bugs etc.
    Das 20. Mitglied in diesem Forum und immer noch am staaaaaaaart. Seit 18. Oktober 2009
    Weils jeder macht: Mein YT Channel!

VultuZ schrieb:

Bei Vista tritt gerne mal nen Installationsfehler auf wenn man das Klassik Spiel Installiert.

Da hilft nur -> Abgesicherter Modus und dann Installieren.
    Dann dürfte das ganze funktioniern

Habe XP.

eXXe schrieb:

Mindorias schrieb:

Kannst auch nur keys kaufen übers Inet^^ da Spart man bissl Geld.

Und Privatserver lohnen nicht, zuviele Bugs etc.

Offi server lohnen sich nicht, dann hat man zu wenig RealLife etc. xD

xTIMBERx schrieb:

Genau... Du kennst dich aus, hast warscheinlich auch schon die erfahrung damit gemacht.
    Und es hat ja auch voll was damit zu tun obs P oder Offi server ist...
    Das 20. Mitglied in diesem Forum und immer noch am staaaaaaaart. Seit 18. Oktober 2009

eXXe schrieb:

xTIMBERx schrieb:

Genau... Du kennst dich aus, hast warscheinlich auch schon die erfahrung damit gemacht.

Vielleicht Spiele ich aufm Offi oder vllt. auch aufm P server... was geht es dich was an?
    Und nein, ich habe keine Erfahrungen damit gemacht mein lieber eXXe. :]

Dann kannst du sowas auch nicht behaupten....

Vielleicht Spiele ich aufm Offi oder vllt. auch aufm P server... was geht es dich was an?

Habe ich danach gefragt? Ich glaube nicht... [size=xx-small]Depp...[/size]

Und zum Thema, eig. müsste der Blizzard Updater starten der meistens unten rechts angezeigt wird.. Wenn nicht versuch einfach mal nen anderen downloader...

eXXe schrieb:

Dann kannst du sowas auch nicht behaupten....

Und zum Thema, eig. müsste der Blizzard Updater starten der meistens unten rechts angezeigt wird.. Wenn nicht versuch einfach mal nen anderen downloader...

Toll, weil es ja auch so viele offiziele Downloader gibt ne.

Zitat 2:

Warum erwähnst du es dann?

Egal... ich gucke mal ob ein Kollege oder so von mir die CD's hat, und dann installier ich WoW halt eben mit den CD's, meine fresse.

xTIMBERx schrieb:

Toll, weil es ja auch so viele offiziele Downloader gibt ne.

Habe ich von nem Offizielen Downloader geredet? Toll das du dir dauernd iwas einbildest^^.

Warum erwähnst du es dann?

Bilde dir was drauf ein wie dus immer machst xD

Ok offline Server sind ne ganz nette sache vor allem da hier die möglichkeit besteht old shool 2.4.5 zu spielen. Und da einige wegen der geringer spieler anzahl sogar flüssiger laufen als die offi server wird das ganze noch interessanter.
    Aber. Wenn du schon keine Monatlichen kosten haben willst dann kaufe dir doch wenigstens das spiel legal. Blizzard mag ja eien Geldgeile firma sein aber sie haben ein gutes spiel entwickelt wofür sie geld verdient haben.

Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen