Diablo 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    hy leute.
    ich habe mir vor ein paar tagen Diablo 2 (ohne die erweiterung) bestellt. aber da alleine spielen keinen Großen spaß macht suche ich ein paar leute die irwann diese woche mit mir ein 'Lets Play Together Diablo 2' machen. freue mich über erfahrene spiele aber auch über leute die gerade neu angefangen haben^^
  • RE: Diablo 2

MethodClassic schrieb:

hy leute.
    ich habe mir vor ein paar tagen Diablo 2 (ohne die erweiterung) bestellt. aber da alleine spielen keinen Großen spaß macht suche ich ein paar leute die irwann diese woche mit mir ein 'Lets Play Together Diablo 2' machen. freue mich über erfahrene spiele aber auch über leute die gerade neu angefangen haben^^

na kla würd mitmachen ^-^allerdings hab ichs nur mit der erweiterung:/ was allerdings beides zusammen max 10-20 euro kostet aba da dieses jahr nen neues diablo rauskommen soll wäre es wert darauf zu warten :/ würd aufjedenfall mitmachen ^^
  • RE: Diablo 2

MethodClassic schrieb:

hy leute.

gilt das noch?
    ich hab nämlich auch diablo 2 ohne LOD :)