Asynchrone Audiospur in VirtualDub

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Asynchrone Audiospur in VirtualDub

    Anzeige
    Hey ja ich habe ein Problem in VirtualDub wenn ich mit dem Videograbber einem Logilink EasyCap USB 2.0 in der Capture Avi im Playstation Menü bin oder auch InGame dan ist der Sound Asynchron sprich wenn jemand redet hört man es einige Sekunden später und das zerstört die ganze Atmossphäre hoffe mir kann jemand helfen und ein paar gute Settings für VirtualDub geben könnte wäre Super

    MFG Kevin
  • RE: Asynchrone Audiospur in VirtualDub

    Alsoo... Ich hab jetzt mal stumpf keine Ahnung von dem Prog, vieleicht kann ich dir trotzdem helfen =)
    Schau mal in den Einstellungen einfach nach, ob du irgendwo "Synch Audio and Video" oder sonstiges aktivieren kannst.
    'Ne andere, zwar weniger warscheinlichere Möglichkeit wäre, dass es irgendwie am abspielen liegt. Also, render mal ein Video und lade es eventuell als Test auf YouTube hoch und schau, wie´s da aussieht.
  • RE: Asynchrone Audiospur in VirtualDub

    Mich würde jetzt mal (da ich das ganze Fachchinesisch da oben nicht verstehe) mal interssieren, ob du IG-Sound und Stimme auf eine Tonspur aufnimmst oder beides getrennt aufnimmst?

    Weil, wenn die Stimme getrennt aufgenommen wird, musst du es nur irgendwie hinschneiden mit einer Bearbeitungssoftware.
  • RE: Asynchrone Audiospur in VirtualDub

    Anzeige

    Sinistryx schrieb:


    Mich würde jetzt mal (da ich das ganze Fachchinesisch da oben nicht verstehe) mal interssieren, ob du IG-Sound und Stimme auf eine Tonspur aufnimmst oder beides getrennt aufnimmst?

    Weil, wenn die Stimme getrennt aufgenommen wird, musst du es nur irgendwie hinschneiden mit einer Bearbeitungssoftware.


    Software habe ich das ist nicht das Problem