Laggt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Huhu leute,
    ich hoffe dies ist das richtige Therad für die frage wenn nicht pls verschieben!
    Mein Problem:
    Wenn ich OHNE Fraps z.B. Assassins Creed1 oder BattlefieldBadCompany2 zocke läuft es einwandfrei... Wenn ich frapse dann laggt es immer GENAU nach ca. 3 sek! Woran liegt das? Grafik herunter gestellt verschieden FPS alles versucht aber ist immer noch so wenn ich halfsize stelle wirds ein Tick besser....



    (Es lief mit fraps schon gut habe jetzte neues Headset liegts daran Oo?)

    LG und schonmal danke an alle Antworten)
  • GermanPlayer schrieb:


    Huhu leute,
    ich hoffe dies ist das richtige Therad für die frage wenn nicht pls verschieben!
    Mein Problem:
    Wenn ich OHNE Fraps z.B. Assassins Creed1 oder BattlefieldBadCompany2 zocke läuft es einwandfrei... Wenn ich frapse dann laggt es immer GENAU nach ca. 3 sek! Woran liegt das? Grafik herunter gestellt verschieden FPS alles versucht aber ist immer noch so wenn ich halfsize stelle wirds ein Tick besser....



    (Es lief mit fraps schon gut habe jetzte neues Headset liegts daran Oo?)

    LG und schonmal danke an alle Antworten)

    Probier's mal ohne headset dann weist du ob's am Headset liegt !

    Edit:
    Stimmt.Eigentlich kann's gar nicht am Headset liegen!
  • Anzeige
    fraps verbraucht bei der aufnahme nun mal ressourcen und AC1 und BFBC2 verbrauchen auch ziemlich viel. Wenn es dann laggt , schafft das dein Pc nicht. Falls du aber nicht aufrüsten willst, wäre mein erster tipp, die festplatte zu entmüllen. Bringt immernoch ein paar fps.
    Ansonsten lp games die nich so viele ressourcen brauchen
  • Yuffie schrieb:


    Ohne jetzt auf die Systemdetails zu warten, werf ich jetzt mal vollbeschämt die Frage in den Raum...
    Mit wieviel FPS nimmst du denn auf? Ich mein, es wäre klar, mit 80FPS oder sowas läuft ja kein Spiel mehr flüssig beim aufnehmen...


    Er hat ja schon verschiedene FPS Zahlen ausprobiert, ich denke daran liegts nicht. o_o
  • Eikthyrnir schrieb:


    Yuffie schrieb:


    Ohne jetzt auf die Systemdetails zu warten, werf ich jetzt mal vollbeschämt die Frage in den Raum...
    Mit wieviel FPS nimmst du denn auf? Ich mein, es wäre klar, mit 80FPS oder sowas läuft ja kein Spiel mehr flüssig beim aufnehmen...


    Er hat ja schon verschiedene FPS Zahlen ausprobiert, ich denke daran liegts nicht. o_o


    Öh, Ups.. hab ich nicht gelesen tut mich sorry :X
  • Ok Problem gefunden=D Es liegt an der CPU! Und halt immer wenn er die CPU neu berechnet hängts.. Mit 30FPS wird bisschen besser und mit halfszie komm ich jetzt schon auf ca. 6sek ohne lagg.
    Gibts vll. Updates oder tricks dafür das Fraps net soo viel CPU verbraucht? Wenn ich die auflösung normal lasse und auf 60FPS mache dann verbraucht Assassins Creed 14 CP und Fraps 96 Oo[/i]
  • Hast du nen mehrkern-Rechner?

    Wenn ja könnest du auch mal folgendes ausprobieren:

    1. Starte den Taskmanager
    2. Starte Fraps und Assassins Creed
    3. Tab raus ausm Spiel
    4. Such im Taskmanager den Prozess von Assassins Creed und mach einen Rechtsklick darauf. Du müsstest dort "Prozesszugehörigkeit festlegen" o.ä haben. Klick da drauf und Ordne AC einem einzelnen Kern zu.
    5. Mach dasselbe mit Fraps nur, dass du Fraps dem anderen Kern zuordnest.

    Vielleicht hilft das ja, da so AC immer noch Luft hat und nicht von Fraps "blockiert" wird.
  • GermanPlayer schrieb:


    3.2.3 habs vor glaube einem Monat gekauft.

    ABER JUHU ES LÄUFT=)

    Problemlösung: Ich tu jetzt das was aufgenommenwird auf meien Externefestplatte speichern mit 30FPS und esläuft perfekt

    DANKE An ALLE Mitwürkenden<3


    Dann lag es einfach daran, dass deine normale Festplatte zu voll war...