Camtasia

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Huhu ich bins nochmal,
    kann ich i-wie einstellen bei Camtasia das die videos kleiner werden? Z.b. wie früher beim Movie Maker wo man einfach die MB zahl eingeben konnte also i-was das mein 10min LP Episode nicht gerade 55mb groß ist..Das dauert mir mit 40min zulange bei meinem inet:)

Also wollte nur mal wissen
    Danke im vorraus

Edit: Habe Camtasia Studio 7
  • RE: Camtasia

GermanPlayer schrieb:

Huhu ich bins nochmal,
    kann ich i-wie einstellen bei Camtasia das die videos kleiner werden? Z.b. wie früher beim Movie Maker wo man einfach die MB zahl eingeben konnte also i-was das mein 10min LP Episode nicht gerade 55mb groß ist..Das dauert mir mit 40min zulange bei meinem inet:)

Also wollte nur mal wissen
    Danke im vorraus

Edit: Habe Camtasia Studio 7

Kannst nicht einstellen,nur das Format...mp4 müsste die kleinste datei geben...

Diclo55 schrieb:

tseh...camtasia macht einfach so riesige dateien. wenn du sie kleiner haben möchtest musste die entsprechende datei mit nem anderen Programm am besten einfach nochmal rendern.

btw:
    40min. Uploadzeit sind dir zu hoch? O.o

Bei nem 50 mb Video?
    Du könntest auch sagen dass Camtasia die Rohdatein als .avi speichert und dann zB mit Avidemux (Tut im Forum) rendern ^^

Anzeige

Blackshadow1602 schrieb:

Diclo55 schrieb:

tseh...camtasia macht einfach so riesige dateien. wenn du sie kleiner haben möchtest musste die entsprechende datei mit nem anderen Programm am besten einfach nochmal rendern.

btw:

Bei nem 50 mb Video?
    Du könntest auch sagen dass Camtasia die Rohdatein als .avi speichert und dann zB mit Avidemux (Tut im Forum) rendern ^^

so wie ich des verstanden hab waren die dateien früher nur 50 MB groß....
    aber ja stimmt ich leses grade....ääh...
    55 MB sind GERING für nen LPer. Du kannst froh sein so winzige Dateien hinzubekommen. Sowieso bei Camtasia...bei mir sind die dateien immer 2 GB groß xD

Diclo55 schrieb:

Blackshadow1602 schrieb:

Diclo55 schrieb:

btw:

Bei nem 50 mb Video?

so wie ich des verstanden hab waren die dateien früher nur 50 MB groß....
    aber ja stimmt ich leses grade....ääh...
    55 MB sind GERING für nen LPer. Du kannst froh sein so winzige Dateien hinzubekommen. Sowieso bei Camtasia...bei mir sind die dateien immer 2 GB groß xD

2 GB?!?!O_O Was nimmst du den auf?Ich hab 200 mb datein

Leute, bitte, es rutscht in den Offtopic-Bereich!
    Wir freuen uns alle, dass es Leute gibt mit 50 MB-Dateien....*yay*
    Aber: Bitte wieder zurück zu der Fragestellung:
    kann ich i-wie einstellen bei Camtasia das die videos kleiner werden?

Oder aber der TE meldet sich mal, was das rendern mit einem Zweitprogramm gebracht hat.

Also, ich rendere meine Videos mit Virtualdub und dem xVid-Codec... aber die Dateien sind damit auch größer als 50Mb =/

Sinistryx schrieb:

Leute, bitte, es rutscht in den Offtopic-Bereich!
    Wir freuen uns alle, dass es Leute gibt mit 50 MB-Dateien....*yay*
    Aber: Bitte wieder zurück zu der Fragestellung:
    kann ich i-wie einstellen bei Camtasia das die videos kleiner werden?

Oder aber der TE meldet sich mal, was das rendern mit einem Zweitprogramm gebracht hat.

Also, ich rendere meine Videos mit Virtualdub und dem xVid-Codec... aber die Dateien sind damit auch größer als 50Mb =/

die fragestestellung wurde bereits geklärt, und zwar mit unserem "Off-topic" wie du es nennst...Weniger als 50 MB bekommst dus chwer hin, das is eig schon fast maximalkompromieren würde ich sagen. bei 480p vids. Ein zweitprogramm würde höchstens ein paar kommazahlen ändern können.

kann ich dann eigetnlich hier Closen oder gibts noch i-was, GermanPlayer?

Diclo, schließ doch erstmal einfach... außerdem, es gab 2 Posts die sich nicht auf den Threadtitel bezogen, sondern Offtopic waren! Also bitte...
    Wenn das nicht Offtopic ist, dann was ich es auch nicht.
    Wie gesagt, erstmal schließen, er kann sich ja an dich oder an einen anderen Mod im Dienst wenden, wenn er wieder geöffnet werden soll.