sony video capture 6 + video grabber?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sony video capture 6 + video grabber?

    Anzeige
    folgendes szenario

    die mit dem Videograbber gelieferte software nimmt in wirklich, wirklich, WIRKLICH schlechter Qualität auf

    das Vorschaufenster von Sony Video Capture 6, welches quasi in Sony Vegas 8.0 pro eingebaut is zeigt eine sehr viel bessere Qualität

    nun zu meinem Problem

    wenn ich auf videoaufnahme klicke sieht alles ganz natürlich aus, sobald ich diese Aufnahme dann jedoch beende bekomme ich die Meldung, dass kein Video aufgenommen wurde

    viel mehr konfigurations möglichkeiten sehe ich nicht und google spuckt auch keine vernünftigen Antworten aus

    also bitte, falls sich jemand mit dem Programm auskennt
    ist es überhaupt möglich von einem Videograbber aufzunehmen und wenn ja wie?

    an einer camtasia lizenz bin ich übrigens nicht interessiert ;)

    schonmal danke im Vorraus