Wie bekomme ich beim "GeniaTech Handy cap "Videograbber ein Videosignal?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie bekomme ich beim "GeniaTech Handy cap "Videograbber ein Videosignal?

Anzeige
    hi

ich habe mir den GeniaTech Handy cap videograbber heute von meinem vater geliehen,und wollte heute mein let´s play anfangen, nur leider wird kein bild angezeigt, das gerät wurde erkannt, und der ton läuft auch aber es kommt kein videosignal an.Ich habe sowohl meine playstation 2 als auch diverse videocams und meine ps3 ausprobiert alles mit dem ergebnis dass nur der ton übertragen wird das bild blinkt ein paar mal grün aber sonst passiert nichts.

weiß zufällig jemand was man da machen kann? ich habe schon alle einstellungen in der software ausprobiert.
  • RE: Wie bekomme ich beim "GeniaTech Handy cap "Videograbber ein Videosignal?

Ist bei mir auch öfters so...

Versuch mal Systemsteuerung (klassische Ansicht) -> System -> Hardware -> Geräte-Manager -> auf den Namen des USB-Stick klicken und oben auf "Treiber aktualisieren" klicken, dann sollte es funktionieren.