ZSNES Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: ZSNES Probleme

    Du kannst es ganz einfach machen, nur zuvor benötigst du einige Dinge...

    1. Einen LAN-Emulator namens "Hamachi", mit dem musst du ein Netzwerk erstellen und denjenigen einladen, mit dem du spielen möchtest.
    2. Du solltest dir die ZSNES v.1.49 wenn ich mich nicht täusche besorgen. Dann musst du bei "netplay" das Häkchen unten weg machen und auf "Server erstellen" klicken. Dein Freund brauch die selbe Version des ZSNES.
    3. Er muss die ID eingeben, die du bei Hamachi hast. Dann muss er ebenfalls das Häkchen unten wegnehmen und auf "Connect" klicken.
    4. Du musst dann als Server die Rom laden, die bei euch im selben verzeichnis sein muss, damit es klappt.

    Viel Spaß beim Zocken... ;D


    Dam Dam Dam
    Dominetris =9