Digital Kamera, Erfahrungen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Digital Kamera, Erfahrungen?

    Anzeige
    Hat jemand schonmal Erfahrungen mit digicams gemacht? Also ich meine logischerweise mit Aufnahmen xD Die meisten schwören ja auf Fraps :sleepy: also nix gegen Fraps, ist ein Super Programm Sound, Quali stimmt alles, aber kostet halt :dodgy: Also sind alternativen gefragt. Und bevor ich 3 stunden lang was suche wollte ich das mal ausprobieren. Ich hab schon einige Lp gesehen die mit Kameras aufgenommen waren. Man hat fast keinen Unterschied gemerkt z.b. anhand meines lieblings lets players^^

    http://www.youtube.com/watch?v=-XNtvqMKyRg

    Klar, man merkt es am Sound aber sehr schlimm finde ich das nicht und die Qualität ist genial. Omg ich schreib schon wieder zu viel :D Zum Punkt: Ist die Quali bei jeder Kamera ungefähr wie hier? Ach ja, und wenn ihr euch fragt warum ich das nicht ausprobiere die kann ich euch beantworten. Die Kamera gehört meinem Vadder, aber die Kamera liegt- weil länger nicht benutzt- irgendwo in der Abstellkammer. Und das Teil zu suchen und aufzuladen würde bestimmt genauso lange dauern wie ein gescheites programm zu finden. Deshalb die frage um zeit und Nerven zu sparen :D

    Falls nicht werde ich mich nach guten Programmen informieren :sleepy:

    Edit: Die kamera ist noch nicht so alt falls da fragen bestehen
  • RE: Digital Kamera, Erfahrungen?

    Also selber Erfahrungen hab ich nich mitgemacht. Aber man muss halt sagen das da - auch mit einer guten Kamera - immernoch QualitätsUnterschiede sind. Bei dem LP was du da angegeben hast finde ich es richtig klasse und man merkt kaum was, aber naja. Kommt halt eben drauf an welche Kamera du hast. Dann kannst du das je nach dem auch ausprobieren.



    Zu Fraps: Ich denke nicht das jeder hier im Forum sich Fraps selber gekauft hat ..... aber ich bin ma besser ruhig.
  • RE: Digital Kamera, Erfahrungen?

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen