AVI ohne Sound

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AVI ohne Sound

    Anzeige
    Hey ich hab ein Problem ich habe mir vorhin die Fraps Version 3.2.3 geholt und vergessen nach dem ich die Einstellungen gemacht habe das Programm neu zustarten und nun habe ich in den Videos die ich während dessen aufgenommen habe keinen Sound kann ich den Sound mit irgend einem Programm retten denn ich müsste dann wieder bis dahin Spielen und das sind gute 15 Parts die ich während dessen aufgenommen habe.
  • RE: AVI ohne Sound

    Das sind die Qualen mit denen sich LPer abgeben müssen.
    Wenn nichts aufgenommen wurde kann man auch nichts mehr retten. Du kannst ja keine Dateien wiederherstellen die es nie gab.

    Kannst ja noch rumspielen, Sound exportieren und via Audacity schauen obs da überhaupt noch was gibt.

    Bitte um Berichtigung wenn ich vollkommen falsch liegen sollte.