Lets Play Together aufnahme Probleme (Bitte Helfen )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lets Play Together aufnahme Probleme (Bitte Helfen )

    Anzeige
    Ich habe schon die Suchfunktion benutzt und nixx derartiges gefunden also bitte entschuldigt falls es doch irgendwo schonmal diesen Thread gibt.

    Ich habe vor mit meinem Bruder ein LPTogether zu machen aber stoße einzig und allein auf Probleme .
    Ich nehme mit xFire auf und habe in der Lautstärke regelung Stereo Mix eingestellt damit ich auch meine Stimme samt Ingame Sound aufnehmen kann soweit kein Problem .
    ABER wenn ich jetzt Teamspeak anhabe um meinen Bruder zuhören dann kommen Probleme .
    1.Problem mein Bruder hört jetzt meinen Ingame Sound da Teamspeak ja stereomix überträgt (also alles was ich höre)
    2.Problem er hört alles was ich höre und damit sich selbst

    Geht euch das auch so also muss man das einfach bei nem LPT hinnehmen oder wie??
  • RE: Lets Play Together aufnahme Probleme (Bitte Helfen )

    Mannimarco1994 schrieb:


    Och ne oder das heißt ich muss mir jetzt windows sieben kaufen um ein LPT zu machen :( wasn das für e dreck


    MUSS nicht. Nur wäre es zu empfehlen weil eben der andere jedes Geräusch hört das bei dir ankommt...
  • RE: Lets Play Together aufnahme Probleme (Bitte Helfen )

    Mannimarco1994 schrieb:


    na super

    Achja weil du gerade hier bist kann man nochmal seinen Namen ändern lassen ??

    Wenn du das Forum meinst dann muss du k4Zz anschreiben (er ist der Admin)
  • RE: Lets Play Together aufnahme Probleme (Bitte Helfen )

    LaVedura schrieb:


    Mannimarco1994 schrieb:


    na super

    Achja weil du gerade hier bist kann man nochmal seinen Namen ändern lassen ??

    Wenn du das Forum meinst dann muss du k4Zz anschreiben (er ist der Admin)


    ah ja das meinte ich ^^
    gut zu wissen



    hui bis ich windows sieben zusammen gespart hab bin ich 80
  • RE: Lets Play Together aufnahme Probleme (Bitte Helfen )

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen