Wie lange dauert ein Youtube Upload ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie lange dauert ein Youtube Upload ?

Anzeige
    Hey heute ist mein Video Grabber angekommen und ich habe mich gleich an ein paar Tests gesetzt und wollte mal einen bei Youtube uploaden das Video
    494 Mb groß und das Format ist wmv 1280 x 720.
    Und der Upload sollte ca. 340 min. dauern ?
    Und das erschien mir etwas viel, darum meine Frage:
    Ist diese Zeit normal ?!
    Falls nicht wie behebe ich dieses Problem ?
    Falls es wichtig ist mein Vater meinte wir haben eine 3000er
    Internetverbindung :huh:
  • RE: Wie lange dauert ein Youtube Upload ?

Ähm er sagte 340 Minutes das sind ungefähr 6 Stunden die er hochläd bei der Größe lade ich maximal 1 Stunde, also nein das ist defenitiv nicht normal.

Schaue wirklich mal ob du Torrent Programme anhast oder irgendwas runterlädst.....oder es liegt an deiner Leitung da ich 16k habe^^

Anzeige
    Bei mir haben die Ersten Videos auch so lang gedauert weil ich nicht gerendert habe jetzt dauern die so 10minuten versuch es mal mit Rendern wenn du das schon tust weiss ich es auch nicht

speddy1996 schrieb:

Bei mir haben die Ersten Videos auch so lang gedauert weil ich nicht gerendert habe jetzt dauern die so 10minuten versuch es mal mit Rendern wenn du das schon tust weiss ich es auch nicht

500 MB ist höchstwahrscheinlich bereits gerendert :3
    ungerenderte Dateien sind mehre GB groß. Zumindest bei Fraps...

Die Antwort ist doch SO einfach und wurde bereits genannt.

Sein Internet ist wahrscheinlich scheiße.

Was kann man dagegen machen? Kleiner Rendern, besseres Internet kaufen oder LPs vergessen.

Bitte, danke, gern geschehen.

/vote for close

TheSeekingGuy schrieb:

Was kann man dagegen machen? Kleiner Rendern, besseres Internet kaufen oder LPs vergessen.

OOODER er muss damit einfach leben :3
    OOODER nebenbei laufende Progs schliessen die das Inet auslasten :3

UUUND ich close noch nicht, denn erst muss unser TE malw as zur aktuellen lage sagen :D

Okay danke schonmal aber ich meine das liegt wirklich am internet naja wir bekommen sowiso bald nen neuen router und dann läufts hoffentlich besser :)