Super Mario Bros. X

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Super Mario Bros. X

    Anzeige
    Falls ihr es noch nicht kennen solltet:
    Es ist ein Fangame das alle Super Mario Bros Spiele und Super Mario World vermischt. Man kann es allein oder zu zweit spielen (und damit meine ich nicht wie bei Super Mario World dass man sich bei den Welten abwechselt).
    Beide Spieler befinden sich zusammen in der selben Welt und können gemeinsam ihren Spaß haben. Falls man sich voneinander entfernt spaltelt sich der Bildschirm. Für alle Super Mario Fans ein Traum + Editor :D

    Die offizielle Site: http://www.supermariobrothers.org/
    Dort könnt ihr es kostenlos downloaden.

    Aber ich wollte eigentlich eine Frage stellen. Erstmal wie findet ihr es so und weiß jemand zufällig wie man das Spiel aufnehmen kann? Also mit Fraps funktioniert es nicht. Ich bedanke mich jetzt schon mal für Hilfe^^
  • RE: Super Mario Bros. X

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen