[FRAGE]Pokemon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [FRAGE]Pokemon

    Anzeige
    Hay,
    also ich habe schon mehre Pokemon versionen versucht mit dem No$gba Emulator zu spielen....
    aber bei jedem pokemon das ich spiele bleibt nach ca. 10 min alles stecken..
    wieso ist das so??

    EDIT: Kein blackscreen !! es bleibt einfach alles stecken
    Liegts villt an 64 bit PC?
    und gibts n emulator für 64 bit?
  • RE: [FRAGE]Pokemon

    Schonmal überlegt obs an den Roms liegen könnte?
    Z.b. funzt Soul Silver bei mir nicht... X(

    Falls du wirklich alle Pokemon Editionen durchprobiert hast, und überall der Fehler kommt,mal den NO§GBA "Als Administrator ausführen".

    Und sonst: Ältere/Neuere Version des Emulators zulegen. ;)
  • RE: [FRAGE]Pokemon

    Casiopia schrieb:


    Schonmal überlegt obs an den Roms liegen könnte?
    Z.b. funzt Soul Silver bei mir nicht... X(

    Falls du wirklich alle Pokemon Editionen durchprobiert hast, und überall der Fehler kommt,mal den NO§GBA "Als Administrator ausführen".

    Und sonst: Ältere/Neuere Version des Emulators zulegen. ;)


    kk ich versuch jetzt"als adminstrator ausführen"hoffentlich gehts dan:P

    Geht bei dir Heart Gold?
  • RE: [FRAGE]Pokemon

    scratchi schrieb:


    hab ne normale frage gestellt , warum musst du jetzt so eine anfort liefern??
    bist jetzt woll ganz der coole...


    Ouw, da wird aber wieder einer persönlich...
    Ich hab dir nur gesagt, dass du Google benutzen sollst, das ist eine ganz normale Antwort auf deine normale Frage.
    Wenn du meinst, dass ich dich angreifen wollte, ist das dein Problem, ich werd mich hier ganz sicher nicht mit dir streiten.
  • RE: [FRAGE]Pokemon

    MOtherMetroid schrieb:


    scratchi schrieb:


    hab ne normale frage gestellt , warum musst du jetzt so eine anfort liefern??
    bist jetzt woll ganz der coole...


    Ouw, da wird aber wieder einer persönlich...
    Ich hab dir nur gesagt, dass du Google benutzen sollst, das ist eine ganz normale Antwort auf deine normale Frage.
    Wenn du meinst, dass ich dich angreifen wollte, ist das dein Problem, ich werd mich hier ganz sicher nicht mit dir streiten.


    Roms gehören zum Emulator, wie das Betriebsystem zum Computer.

    Jetzt weis ich auch was Roms sind X(
    Danke aber deine "schlaue" antwort hättest dir echt sparen können!
  • RE: [FRAGE]Pokemon

    scratchi schrieb:


    Roms gehören zum Emulator, wie das Betriebsystem zum Computer.

    Jetzt weis ich auch was Roms sind X(
    Danke aber deine "schlaue" antwort hättest dir echt sparen können!


    Deine Frage hättest du dir auch einfach sparen können, wenn du es vorher gegoogelt hättest. Hier sollten eigentlich nur Fragen gestellt werden, die Google nicht innerhalb von weniger als einer Sekunde beantworten kann...
    Und da ich mir meine Antworten sowieso sparen kann, hast wohl auch keine weitere Hilfe von mir nötig.
  • RE: [FRAGE]Pokemon

    eine allgemeine info: die pokemon teile für den nds buggen im gesamt paket. du brauchst auf jedenfall einen emulator mit sound ansonsten wirst du keinen kampf machen können. weitere probleme gibts mit dem speichern weil meist das spiel dann abstürzt.
    bedeutet du musst dir einen emulator suchen (no$gba, Ideas oder so was) der funktioniert und halt einige macken in kauf nehmen.

    mfg,
    Shandal27

    PS: ich kann das aus eigenen erfahrungen sagen und ebenfalls aus den erfahrungen anderer leute die man über google finden kann ;)