View oder Abbo Special?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • View oder Abbo Special?

    Abbo oder View Special? 18
    1.  
      View Special (5) 28%
    2.  
      Abbo Special (13) 72%
    Anzeige
    Was haltet ihr für sinnvoller?
    Abbo heist ja nur das die Leute die einen Abboniert haben immer sehen das man ein neues Video hatt. Aber es heist nicht, das sie es auch gucken.
    Und views zeigen an wie oft die Videos gesehen wurden.
    :huh:
  • RE: View oder Abbo Special?

    Anzeige

    8BitCompany schrieb:


    Ich denke aber nen ABO-Special wäre besser, weil es ja Leute sind, die extra deinen gelben ABO-Knopf klicken...


    ^^
    Da hast du recht, Viws sind manchmal auch nur zustande gekommen weil jemand von einem video zum anderen klickt und es nichtmal ansieht. Wenn man abboniert hat man sich noch die mühe gemacht 2 mal zu klicken^^ (Aufs Video und dann aufs Abbonieren) Und niemand Abboniert weil er einfahch mal auf ein Video gekommen ist was dir gehört. Wenn du nicht vollgespamt wirs mit Abbo gegen Abbo dann ist es bestimmt ernst gemeint.
  • RE: View oder Abbo Special?

    Abos, aber nicht alle 20 Abos ein Special. Ich persönlich halte es ja bei 250, dann bei 1000 und dann je nach Laune und Zahlenfreude am sinnvollsten.
    Sonst ists am Ende kein Special mehr sondern nur ein lauwarmes Tagesgericht. Ausserdem würden mir nach mehreren Specials die Ideen ausgehen...

    Wenn du Abwechslung willst mach doch generell etwas anderes noch hin und wieder dazu. Was weiß ich, Vlogs, Blogs, Reviews, Previews, Fangekreische, starr wie diese süßen Japanerinnen eine Minute lang krankhaft in die Kamera wie LittleKuriboh das einmal gemacht hat, mach ein Lets Eat, und das machst du dann ein bisschen öfter und da hast du deine nötige Abwechslung vom LPen.
    Obwohl ich bei einer so kurzen LPer-Zeit nicht sehen kann wie man da schon Abwechslung bräuchte...

    Äh ja, Abos.
  • RE: View oder Abbo Special?

    Metool42 schrieb:


    ...Obwohl ich bei einer so kurzen LPer-Zeit nicht sehen kann wie man da schon Abwechslung bräuchte...


    Ich meinte das für später. Das mit der Abwechslung. Nicht für jetzt. ^^[hr]
    6 für Abbo und 3 für Views.
    Dann wird es ein Abbo special!
    Aber ich werde es wohl bei 100 Abbos machen.
    100 war schon immer ne magische Zahl für mich ^^
  • RE: View oder Abbo Special?

    Ich finde ehrlich gesagt beide Specials gut,aber ich stimme mal für die Views.Warum?Was bringen dir 100 ABonnenten,wenn es nur 10 regelmäßig gucken und nur 2 davon kommentieren?Mir sind ehrlich gesagt Kommentare am liebsten.
  • RE: View oder Abbo Special?

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen