Lets Play Together:FlyFF

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lets Play Together:FlyFF

Anzeige
    Hallo Leute,

Suche nette Leute die bereit wären das koreanische MMORPG FlyFF mit mir zu LP'en.Das Alter von 14-15 Jahren solltet ihr auch schon erreicht haben :D.
    Falls ihr mehr über mich erfahren möchtet empfehle ich euch, kurz diesem Thread zu widmen:
    http://letsplayforum.de/showthread.php?tid=6765
    Hoffe mal auf viele Mitstreiter

MFG BlackDead
  • RE: Lets Play Together:FlyFF

ALso ich mache gerne mit aber was meisnt du mit "koreanische MMORPG FlyFF"????

Das koreanische spielen oder das Europa?? xD

Ich spiele gerne mit habe auch schon sehr viel erfahrung :D

Also Adde me in Skype und sag bescheid ;)

BlackDead96 schrieb:

BlackDead96 schrieb:

Hallo Leute,

Suche nette Leute die bereit wären das koreanische MMORPG FlyFF mit mir zu LP'en.
    Das soll einfach nur weiß machen das,dass Spiel von den Koreanern stamm

Aso ich nehme alles 2 deutig auf :D aber danke :D

Anzeige
    Ich wäre auch interessiert da ich auch schon ein wenig erfahren bin. Leider wurden mir irgendwie meine Millionen -Hier beliebige Währung einfügen- und mein Curus Set gestohlen. Außerdem bin ich selber schon auf die Idee gekommen eins zu machen, allerdings hat mein Partner die Idee für schlecht gehalten und die Parts nicht geuploadet. ^^

MacToasty schrieb:

ich würde auch mitmachen habe sehr viel Erfahrung in Flyff. Was meinst du mit 14-15Jahren ? darf man nur 14 - 15 sein ? oder ab 14?

ich bin älter daher ^^

sonst wäre ich dabei ;)

Das Alter sollte man ERREICHT haben.

Ich würde auch mit machen, nur kommt man ohne echtes Geld auszugeben, bei Flyff nicht besonders weit^^