avidemux problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • avidemux problem

    Anzeige
    Hay wenn ich ein video in avidemx einfüge zeigt es mir nicht das bild vom video an sondern nur ein grünes bild wie kann ich es beheben??

    also das problem besteht aber nur bei mir wenn ich fraps dateien reinziehen will ....... habe das prog auch schon neuinstalliert aber nix klappt
  • RE: avidemux problem

    Welche Fraps Version hast du,denn eine Fraps Version funkioniert nicht.

    Exitussan schrieb:


    Eine Mahnung an alle frapsnutzer!
    Frapsversionen ab 3.X.X bis 3.2.1 können in Kombination mit Avidemux möglicherweise zu komplikationen führen!
    Frapsversionen vor 3.2.2 können Videodateien Produzieren die von Avidemux nicht ausgelesen werden können, resultat ist dann ein grünes Feld, statt des gewohnten aufgenommenen Videos (Anzeige in Avidemux) auf der Offiziellen Site von Beepa (Hersteller) steht zu version 3.2.2 allerdings:

    www.fraps.com schrieb:


    Changelog

    3.2.2 - 31st Mar 2010
    - Fixed trouble opening movies with VLC, Avidemux, AVI synth, Virtualdub and some other applications
    - Fixed problem capturing stereoscopic movies at 1920x1080 and 1920x1200
    - Fixed loop recordings sometimes becoming corrupted


    Heißt:
    Die neuste(n) Frapsversion(en) ab 3.2.2 beinhalten dieses Problem also NICHT MEHR!

    ((Ich kam gerade mal darauf, da sich hier ja jemand beschwert hat, dass er/sie nur ein grünes Bild zu sehen bekommt))