The Secret of Monkey Island

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Secret of Monkey Island

      Anzeige
      Name: The Secret of Monkey Island
      Autor: Squaxx
      System: PC (DOS)
      Angefangen am: 20.07.2010
      Fertiggestellt am: 26.07.2010
      Genre: Point & Click Adventure
      Beschreibung: Guybrush Threepwood erreicht die Karibikinsel Melee Island mit dem sehnlichen Wunsch Pirat zu werden. Dafür muss er drei schwierige Aufgaben lösen: Einen Schatz finden, die Schwertmeisterin im Beleidigungsfechten besiegen, und einen wertvollen Gegenstand stehlen. Doch kaum hat er diese Aufgaben überstanden, kommt alles anders als geplant, und das Chaos ist vorprogrammiert!
      Audio-Kommentar: Nein

      Videos: Playlist (22 Teile)

      Bemerkung: Der lustige Klassiker unter den Adventurespielen! Es handelt sich übrigens um das Original von 1990 und nicht um das Remake. Auf einen Audiokommentar habe ich komplett verzichtet, da, trotz fehlender Sprachausgabe, das Ganze schon fast wie ein Spielfilm daherkommt, und die witzigen (deutschen) Dialoge ihre ganz eigene Sprache sprechen.