Castlevania: Harmony of Despair

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Castlevania: Harmony of Despair

    Anzeige
    Neben Lords of Shadows kommt noch ein Castlevania Titel

    Castlevania: Harmony of Despair!

    Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=5FwD6ZeOPpE

    Gameplay:
    http://www.youtube.com/watch?v=6OgMc8l1dXE

    Ich möchte mal wissen was eure meinung dazu ist =)

    Meine Meinung:
    Das was ich gesehen hab find ich schonmal nicht schlecht.
    Ich finde es als Multiplayer super aber alleine kann das sicher etwas langweilig werden.
    und PS3 user können diesen Spaß nicht haben den das hier ist ein Xbox360 exclusive titel!
  • RE: Castlevania: Harmony of Despair

    Hm, also ich mag das Spiel bisher net so. Warum? Bei Castlevania war mir bisher die Story und das erkunden des Schlosses am wichtigsten - und genau dass scheint der Harmony of Despair wohl nicht zu bieten. Die Charaktere wurden aus den Jahrhunderten bunt zusammen gewürfelt, die Map ist durch bloßes rauszoomen komplett einsehbar.... Multiplayer ist zwar schon und gut, aber das hätte man auch besser lösen können.

    Ich werde mir das Spiel jedenfalls nicht holen.

  • RE: Castlevania: Harmony of Despair

    Aufgrund von Umstrukturierung, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen