HL2: Deathmatch Fehler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HL2: Deathmatch Fehler

    Anzeige
    Hallo,
    ein Freund hatte mich eben in der Skypekonfi gefragt, warum sein über Steam erworbenes Half Life 2: Deathmatch nicht funktioniert.
    Er bekommt immer folgenden Fehler:



    Eine Neuinstallation hat bisher nichts gebracht.

    Es scheint mir, als gäbe es da ein Rechteproblem...

    Kann es eventuell sein, dass dieser mit 4GB Ram ein 32-Bit OS benutzt?
    Kann man diesen Fehler eventuell ausmärzen?

    mfg
    UltraHelloWorld

    EDIT: Bevor ichs vergesse: Er benutzt Windows XP (32-Bit)!
  • RE: HL2: Deathmatch Fehler

    Hmm.. Ich kenne solche Fehlermeldungen nur, wenn ein Programm auf ein anderes Programm zugreift, in diesem Fall könnten es z.B. Hacks sein? Bööööööser Hack0r :D Nein, guck mal, ob du irgendein Programm offen hast, das in die hl2.exe rein will oder so. Kann ja sein :3