HL2: Deathmatch Fehler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HL2: Deathmatch Fehler

    Anzeige
    Hallo,
    ein Freund hatte mich eben in der Skypekonfi gefragt, warum sein über Steam erworbenes Half Life 2: Deathmatch nicht funktioniert.
    Er bekommt immer folgenden Fehler:



    Eine Neuinstallation hat bisher nichts gebracht.

    Es scheint mir, als gäbe es da ein Rechteproblem...

    Kann es eventuell sein, dass dieser mit 4GB Ram ein 32-Bit OS benutzt?
    Kann man diesen Fehler eventuell ausmärzen?

    mfg
    UltraHelloWorld

    EDIT: Bevor ichs vergesse: Er benutzt Windows XP (32-Bit)!
  • RE: HL2: Deathmatch Fehler

    Da da steht das der Vorgang read nicht durchgeführt werden konnte schätze ich mal das es nichts bringen wird wenn man neu installiert, es wird wohl am Verzeichnis liegen, vielleicht versteckt, schreibgeschützt oder irgend ein Safe-Programm ??
  • RE: HL2: Deathmatch Fehler

    Hmm.. Ich kenne solche Fehlermeldungen nur, wenn ein Programm auf ein anderes Programm zugreift, in diesem Fall könnten es z.B. Hacks sein? Bööööööser Hack0r :D Nein, guck mal, ob du irgendein Programm offen hast, das in die hl2.exe rein will oder so. Kann ja sein :3
  • RE: HL2: Deathmatch Fehler

    Offenbar war sein/unser Verzeichnispfad zu lange :/
    Ich hab jetzt den ganzen Steamordner ins Rootverzeichnis C:\ verschoben.
    Und siehe da.. es funktioniert!
  • RE: HL2: Deathmatch Fehler

    Anzeige
    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen