Avidemux video größe frage????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Avidemux video größe frage????

    Anzeige
    Hay ich render gerade zum ersten mal mit Avidemux und habe als einstellung natürlich 1280x720 für HD genommen ein Video-Codec von Xvid, MP3 Audio und Container von MP4.

    Das Video was ich render ist so ungefähr 28 min lang stelle aber gerade fest das beim Rendern dort steht das das Video so um die 1800mb bei 90% hat.

    Mach ich was falsch oder warum ist die Datei so groß????

    Dachte die haben so pro part 150mb - 200mb
  • RE: Avidemux video größe frage????

    yop, XVid solltest du nicht nehmen^^
    Der macht zwar ne bessere Qualität als x264 (MPEG-4 AVC), aber die Dateien werden auch enorm groß!
    Allerdings geht das rendern schneller, wenn du ne non-plus ultra Qualität haben willst, weil XVid nicht so stark komprimiert...Für YT ist das aber nicht sinnvoll