Bildschirm des anderen sehen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bildschirm des anderen sehen.

Anzeige
    Hallo... BlueLiqhtz spielt gerade Assasins creed 2 und ich sollte co moderator machen.
    Aber dafür muss ich ja sehen können was er gerade spielt.
    also suche ich nach einem programm mit welchem ich seinen desktop/spiel
    sehen kann um es mit zu kommentieren.
    Google hat nicht weiter geholfen und Teamview geht nicht.
    fallso ihr helfen könnt vielen dank im voraus.
  • RE: Bildschirm des anderen sehen.

ACDCSchlund schrieb:

Hallo... BlueLiqhtz spielt gerade Assasins creed 2 und ich sollte co moderator machen.
    Aber dafür muss ich ja sehen können was er gerade spielt.
    also suche ich nach einem programm mit welchem ich seinen desktop/spiel
    sehen kann um es mit zu kommentieren.
    Google hat nicht weiter geholfen und Teamview geht nicht.
    fallso ihr helfen könnt vielen dank im voraus.

Wenn ihr keine Cam habt die am PC verbunden ist, wird das wohl nicht gehen.

Alle anderen Programme sind dazu ausgelegt den Bildschirm zu übertragen.
    (Desktop + Fensterprogramme)

Nunjaa..
    "Skype Camübertragung" oder es wird nicht gehen ;3

indigoVault schrieb:

Was funktioniert mit Teamviewer denn nicht?

Spiele zu übertragen. Wer das versucht kann schon mal ne Tonne Kaffee kochen gehen, habe das selbst schon mal hinter mir...leider -.- und alles was ich sah war ein schwarzer Bildschirm...

XFire ist die mir einzig bekannte Möglichkeit sowas zu machen, ansonsten gehen die Programme wie Teamviewer nicht, die sind dafür nicht konzipiert.

Razor1911 schrieb:

indigoVault schrieb:

Was funktioniert mit Teamviewer denn nicht?

Spiele zu übertragen. Wer das versucht kann schon mal ne Tonne Kaffee kochen gehen, habe das selbst schon mal hinter mir...leider -.- und alles was ich sah war ein schwarzer Bildschirm...

XFire ist die mir einzig bekannte Möglichkeit sowas zu machen, ansonsten gehen die Programme wie Teamviewer nicht, die sind dafür nicht konzipiert.

Teamviewer erkennt nur keine Vollbild-Spiele. Im Fenstermodus wird noch alles angezeigt. Bei der Übertragungsrate dann aber teils mit immensen Laggs, so das es sich dann auchnich wirklich lohnt.

Diclo55 schrieb:

Teamviewer erkennt nur keine Vollbild-Spiele. Im Fenstermodus wird noch alles angezeigt. Bei der Übertragungsrate dann aber teils mit immensen Laggs, so das es sich dann auchnich wirklich lohnt.

Ah ok danke, wieder was dazu gelernt. Damals wars ja auch eher unfreiwillig die Erfahrung.
    Aber naja das beste wäre vielleicht eine Cam auf den Bildschirm zu stellen und das per Messenger oder what ever zu übertragen. Könnte klappen, besser als mit Teamviewer und Co.

Razor1911 schrieb:

Diclo55 schrieb:

Ah ok danke, wieder was dazu gelernt. Damals wars ja auch eher unfreiwillig die Erfahrung.
    Aber naja das beste wäre vielleicht eine Cam auf den Bildschirm zu stellen und das per Messenger oder what ever zu übertragen. Könnte klappen, besser als mit Teamviewer und Co.

Entweder du machst es üer Teamviewer(lags) mit skype(haufen von Grafikfehler undkleine lags) oder du machst nen livestream(zeit verzögerung)

PS:oder du kommentierst ohne zusehen was grad passiert^^

mfg Crazy