Tasten bei Emulator einstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tasten bei Emulator einstellen

    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte ein Gamecubespiel mit Dolphin spielen und dafür mein Gamepad Speedlink Strike2 Gamepad benutzen. Ich habe den Analog-Stick und die Tastten A,B,X,Y,L,R,Z, und Start eingestellt. Es erscheinen Zahlen von 1-9 in dem Kasten wo die eingestellte Tasten zu sehen ist. Nun möchte ich die restlichen Tasten festlegen. DOCH ES FUNKTIONIERT NICHT: Der Countdown läuft einfach runter obwohl ich in die Richtung drücke.
    Ich benutze NJoy und die neuste Dolphin Version. Ich hab Windows XP.

    Mfg NextGenLP
  • RE: Tasten bei Emulator einstellen

    Wie, wessen welche Richtung drücken? :o
    Beim Analog-Stick oder beim Steuerkreuz? Bei meinem Gamepad ists beispielsweise so, dass die Richtungen im Steuerkreuz dieselben sind wie auf dem Analogstick.. d.h ich muss/kann immer nur eins einstellen =3
  • RE: Tasten bei Emulator einstellen

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen