Tasten bei Emulator einstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tasten bei Emulator einstellen

    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte ein Gamecubespiel mit Dolphin spielen und dafür mein Gamepad Speedlink Strike2 Gamepad benutzen. Ich habe den Analog-Stick und die Tastten A,B,X,Y,L,R,Z, und Start eingestellt. Es erscheinen Zahlen von 1-9 in dem Kasten wo die eingestellte Tasten zu sehen ist. Nun möchte ich die restlichen Tasten festlegen. DOCH ES FUNKTIONIERT NICHT: Der Countdown läuft einfach runter obwohl ich in die Richtung drücke.
    Ich benutze NJoy und die neuste Dolphin Version. Ich hab Windows XP.

    Mfg NextGenLP
  • RE: Tasten bei Emulator einstellen

    Wie, wessen welche Richtung drücken? :o
    Beim Analog-Stick oder beim Steuerkreuz? Bei meinem Gamepad ists beispielsweise so, dass die Richtungen im Steuerkreuz dieselben sind wie auf dem Analogstick.. d.h ich muss/kann immer nur eins einstellen =3