Let's Play Stream

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let's Play Stream

Anzeige
    Tach. Da ja einige schonmal geschrieben haben, dass man auch mit Stream let's playen kann und so, blub, wollt ich mal fragen, wie das denn so geht. Ich habe schon mal eine Software gefunden, aber die produziert nur schlechte Qualität.

Also wollte ich fragen, wie man das so veranstalten kann? Mir würde eigentlich auch schon eine Alternative für den Skype Screen-Sharing reichen, denn bei Spielen wie Modern Warfare 2 funktioniert das nicht und wenn man dann einen Gastauftritt bestellen will ist das ein wenig schlecht.
  • RE: Let's Play Stream

Also wenn ichs richtig verstanden habe was du möchtest kann ich dir 2 Sachen empfehlen:
    www.livestream.com Einfache Seite mit guter übertragung, software ist gratis auf der selben Seite. Wenn du ne gute internet verbindung hast wirste da deinen Spaß haben können.

Wenn du dich ein bischen mehr damit auseinander setzen willst suche dir irgendeinen Stream Anbieter einfach mal googlen findeste genug ^^ und dazu den FME von Adobe https://www.adobe.com/cfusion/entitlement/index.cfm?e=fmle3
    damit ereichst du geile quali erfordert aber das du dich ein bischen damit auseinader setzt

Ich habe Livestream getestet, also mit das Procaster Programm runtergeladen und den Stream gestartet (vorher auf Game geklickt), als ich ingame war. Auch per Hotkey. Der Stream ist zwar im Programm angegangen, aber ingame wird mir weder irgendwas angezeigt (was ja eigentlich so sein sollte) und mein "Zuschauer" erhält nur ein Bild, auf dem "OFFLINE" steht, wenn er den Stream per Website anschaltet (ich genauso). Das Seltsame ist aber ja: Der Chat funktioniert problemlos (den sieht mein Partner auch).

ManiaChris schrieb:

Ich habe Livestream getestet, also mit das Procaster Programm runtergeladen und den Stream gestartet (vorher auf Game geklickt), als ich ingame war. Auch per Hotkey. Der Stream ist zwar im Programm angegangen, aber ingame wird mir weder irgendwas angezeigt (was ja eigentlich so sein sollte) und mein "Zuschauer" erhält nur ein Bild, auf dem "OFFLINE" steht, wenn er den Stream per Website anschaltet (ich genauso). Das Seltsame ist aber ja: Der Chat funktioniert problemlos (den sieht mein Partner auch).

Lesen bildet. ;)

ManiaChris schrieb:

ManiaChris schrieb:

Lesen bildet. ;)

Sorry.
    Bin aber grad in nem LP als Gast und werd von allen Seiten zugelabert X(