Secret of mana 2( Seiken Densetsu 3)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Secret of mana 2( Seiken Densetsu 3)

Anzeige
    Hallo Leute,
    ich suche für mein nächstes Projekt einen aktiven und zuverlässigen LPer.(Weil mein LP Partner mit dem Lpen aufegehört hat)
    Man sollte mindest für 3-4 Video's in der Woche Zeit haben.
    Das Spiel sollte auch einem gefallen( nicht das er es aus zwang spielt oder so).

Und zwar müsst ihr folgendes haben :
    - Skype(ich heiße: lichtfalke)
    - Headset (kein's das rauscht oder ähnliches)
    - ZNES(Emulator)
    - Hamachi
    - Einen Computer der nicht Laggt oder so
    - Gute Internetverbindung

Wenn ihr all das besitzt könnt ihr euch bei mir melden!:D

WICHTIG!!!!
    Einsendeschluss: 5. August
    DANACH IGNORIERE ICH ALLES!!!

• RE: Secret of mana 2( Seiken Densetsu 3)

Diclo55 schrieb:

Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    #CLOSED
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.

was ist daran nicht zu verstehen? :/

Da mein LP Partner etz mit dem LPen aufgehört hat und die anderen auf den anderen Thread geschrieben haben, denken das ich schon einen gefunden habe deswegen der neue Thread.

ich würde mitmachen, aber:
    1. ich habe mich schon bei einem anderem LPT gemeldet, bei dem es aber keine Rückmeldung seitens des Initiators gibt (weshalb ich eigentlich keine genauen Zeitauskünfte geben kann =/)
    2. ich würde erst ab nächster Woche Mittwoch Zeit haben (ansonsten reicht meine Zeit für die 3-4 Parts die Woche)

sollte sich also bis dahin noch jemand anderer melden, solltest du diesen evtl. vorziehen ;)

Anzeige
    Ich wär eigentlich schon interessiert. Nur meine Frage wäre, wie lange ist in etwa die Spielzeit von Secret of Mana 2? (Vorallem, da ich zumindest blind spielen würde)

BaqFish schrieb:

Ich wär eigentlich schon interessiert. Nur meine Frage wäre, wie lange ist in etwa die Spielzeit von Secret of Mana 2? (Vorallem, da ich zumindest blind spielen würde)

Ca. 10-14 Std[hr]

Sacaldur schrieb:

ich würde mitmachen, aber:
    1. ich habe mich schon bei einem anderem LPT gemeldet, bei dem es aber keine Rückmeldung seitens des Initiators gibt (weshalb ich eigentlich keine genauen Zeitauskünfte geben kann =/)
    2. ich würde erst ab nächster Woche Mittwoch Zeit haben (ansonsten reicht meine Zeit für die 3-4 Parts die Woche)

sollte sich also bis dahin noch jemand anderer melden, solltest du diesen evtl. vorziehen ;)

Okeee ich werde mal schauen wer sich noch melden wird.

Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen