Schon Wieder ein Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schon Wieder ein Problem

    Anzeige
    Soooo jetz sind die Tasten von Dolphin eingestellt und die Super Mario Sunshine Rom ist da. Nun habe ich ein Problem:
    Beim Starten der Pom kommt folgende Fehlermeldung
    Cant create opengl renderer. You might be mising some required opengl extensions. Dann drücke ich auf OK und dolphin stürzt ab.
    Habe es schon mit Directx versucht. Da habe ich kein Bild. Bei der Dolphin Graphics stürzt es sofort ab. Brauche Hilfe Schon Wieder

    Mfg
    NextGenLP
  • RE: Schon Wieder ein Problem

    Anzeige
    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen