Fraps ingame sound zu laut

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fraps ingame sound zu laut

    Anzeige
    Wie im Titel schon gesagt habe ich dasproblem, dass Fraps den ingame sound viel zu laut aufnimmt, im Gegensatz zu meiner stimme. Mein Mikrofon ist so laut wie es geht eingestellt und trotzdem hört man mich in den Aufnahmen fast gar nicht sondern nur den Ingame sound, wie stelle ich den leiser?

    Habe Version 3.2.3 von Fraps
  • RE: Fraps ingame sound zu laut

    Anzeige

    Sebo schrieb:


    xM4RC3Lx schrieb:


    Welches Betriebssytem hast du denn?
    Windows?
    Xp, Vista oder 7?


    Dumme Frage.


    Für detaillierte Beschreibungen ist das schon Wichtig...
  • RE: Fraps ingame sound zu laut

    xM4RC3Lx schrieb:


    Sebo schrieb:


    xM4RC3Lx schrieb:


    Welches Betriebssytem hast du denn?
    Windows?
    Xp, Vista oder 7?


    Dumme Frage.


    Für detaillierte Beschreibungen ist das schon Wichtig...


    Mhh... nein...?
    Wenn der Ingamesound zu laut ist, dann soll man, wie hier schon vorgeschlagen wurde, den Ingamesound im Emulator/Spiel verringern.
    Meist reicht ungefähr die 1/2 oder 1/4 aus, damit der Sound dezent im Hintergrund ist. Du musst gucken, wie leise du den Sound stellen musst.
    Interessant wäre es ja noch, ob es sich um einen Emulator handelt oder um ein Spiel, damit man dir sagen kann, wo genau sich der Sound leiser einstellen lässt.