Baphomets Fluch I

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Baphomets Fluch I

Anzeige
      Name: Baphomets Fluch I
      System: PC / Windows
      Autor: NRWBoy18
      Angefangen am: 25.6.2010
      Fertiggestellt am: 28.7.2010
      Genre: Adventure
      Beschreibung: Im ersten Teil macht der Amerikaner George Stobbart zur Herbstzeit Urlaub in Paris und genießt das Flair eines Straßencafés, als ein Clown das Café betritt. Kurze Zeit später kommt der Clown wieder herausgelaufen und es kommt zu einer Bombenexplosion, die das Café verwüstet und einen Gast tötet. Als George auf eigene Faust zu ermitteln beginnt, lernt er die französische Journalistin Nicole Collard kennen und findet mit ihr heraus, dass hinter dem Mord ein gewisser Khan steckt, der den Hashshashin angehört. Diese wollen verhindern, dass der im Geheimen operierende Templerorden die Beschwörung des Dämons Baphomet erfolgreich vollziehen kann.
      Das Abenteuer findet zum größten Teil in Paris statt, zwischendurch reist George jedoch auch nach Irland, Spanien, Syrien und Schottland. Während des Erlebnisses kommen sich George und Nicole persönlich näher.
      Audio-Kommentar: Ja

Playlists:
      Teil 1-20
      Teil 21-40
      Teil 41-43

Screenshot:

Endlich geschafft - Hoffe es fegällt euch :)
      Besuch mich doch auf meinem Youtube Kanal:
      youtube.com/user/NRWBoy18
    • RE: Baphomets Fluch I

Anzeige
      Ja, das erweckt Erinnerungen :D Ich schaus mir an. Keine Ahnung an welcher Stelle ich damals aufgehört hab zu spielen. Leider hab ich das Spiel net mehr :(