USB Grabber die einzige Möglichkeit?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • USB Grabber die einzige Möglichkeit?

    Anzeige
    Ja ich wollte demnächts ein LP zu Heavy Rain für die PS3 machen.Und weil nicht mit Handy abfilmen will,da ich so wahrscheinlich nur als 11 Jähriger Kiddie beschimpft werde(obwohl ich 15 bin o.o),wollte ich fragen ob es andere Optionen gibt.USB Grabber ausgeschlossen,weil mein PC in meinem Zimmer steht und die PS3 im Wohnzimmer...am anderen Ende der Wohnung.Und dazu möchte ich auch nicht viel ausgeben.Das es etwas anderes gibt bezweifle ich,aber vorsichtshalber frage ich nochmal bei den Experten nach.Die wissen alles eh besser als ich. :P
  • RE: USB Grabber die einzige Möglichkeit?

    Also es gibt auch Tv-Karten aber diese müssen in den Pc eingebaut werden und dann mit der konsole verbunden werden weshalb das bei dirauch nicht gehen würde. außer USB Grabber und TV Karte kenne ich keine Methode. Also müsstest du entweder die PS3 an den Pc anschließen oder das Lp nicht machen,oder vllt. kennt ein anderer auch ne Möglichkeit :)