Let´s Challenge Mystical Chain

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let´s Challenge Mystical Chain

    Anzeige
    So, es kommt die nächste Challenge von mir raus, da gestern im Radio gesagt wurde, das mal paar weitere kommensollen. Meine jetztige ist zwar noch nicht ganz beendet, mache aber schonmal die nächste.

    Spiel:
    Mystical Chain v1.12

    Genre:
    Kampfspiel (glaube ich)

    Konsole:
    PC

    Schwierigkeitsgrad (1Einfach - 10 Schwer)
    9 (vielleicht mehr?)

    Regeln:
    - Das Spiel muss auf der schwierigkeitsstufe "Lunatic" Durchgespielt werden.
    - Wenn man Game Over geht darf man die Levelauswahl benutzen um wieder von dort anzufangen
    - Es darf geflucht werde^^
    - Es ist drauf zu achten, das ihr die Version 1.12 spielt, da in dieser neue Gegner vorhanden sind
    - Es darf nichts geschnitten werden( mir ist egal wenn ihr 2.324.123-mal bei dem Level sterbt^^)
    - Bis wann wird noch festgelegt.
    - Es muss nur bis zum flat-end gemacht werden( für True-end müsstet ihr ewig trainieren^^)

    Belohnung: Siegerehrung für alle die es geschafft haben oder es versucht haben.

    Teilnehmer:
    - Tamachan (der auf die Schnappsidee kam) Kapitel 1
    - ColonelAutumn
    - chris
    - LeafTH09 (überlegt noch)
    - Hallowed1986Folge 1


    Bei fragen, einfach hier drunter oder mich anschreiben über Skype oder PN.
  • RE: Let´s Challenge Mystical Chain - Immernoch Leute gesucht

    Ich würde es gerne mal antesten und vielleicht auch hinterher die vids online stellen.
    Aber ich finde keinen Downloadlink? Google spuckt nur Blogs aus und komme allerhöchstens zu Patch 1.1X. :-/
    Und Torrents würde ich gern bei Möglichkeit vermeiden und eher offizielle Downloads nutzen.
  • RE: Let´s Challenge Mystical Chain - Immernoch Leute gesucht

    Dr. Toaster schrieb:


    Ich würde es gerne mal antesten und vielleicht auch hinterher die vids online stellen.
    Aber ich finde keinen Downloadlink? Google spuckt nur Blogs aus und komme allerhöchstens zu Patch 1.1X. :-/
    Und Torrents würde ich gern bei Möglichkeit vermeiden und eher offizielle Downloads nutzen.


    offizielle Downloads gibts da leider nicht musst es dir
    kaufen *Zensur*

    €dit @ Exitussan:
    Das Reinstellen von illegalen downloads ist verboten, also auch die Aufforderung bzw. der Hinweis etwas zu machen, das damit verbunden ist
  • RE: Let´s Challenge Mystical Chain

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen