LoL installation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LoL installation

    Anzeige
    Hallo
    ich habe ein problem und zwar kann ich league of ledgend nicht installieren.
    er sagt mir immer: The following files is alredy exist in the folder you spectecifed(C:\programme)
    und dann kann ich auswählen ob ich die datei löschen möchte oder einen anderen ordner auswälen möchte. So wenn ich auf yes klicke kommt das gleiche fenster immer wieder und wenn ich no klicke und einen anderen ordner auswähle dann passiert das selbe. Habe auch schon mehre festplatten probiert es läuft immer auf das selbe herraus: Dieses Sch**ß fenster öffnet sich:@
  • RE: LoL installation

    Der folgende Text ist dreist aus einem anderem Forum geklaut, das du gefunden hättest wenn du Google benutzt hättest:

    Please try the following:

    1) Delete any and all downloaded files, and anything relating to League of Legends
    2) Delete the LoL Downloader
    3) Go to add/remove programs, and remove "Pando Media Booster"
    4) Re-download the LoL installer, and try again


    Ich hab allerdings keinen Plan was der Verfasser mit dem 3.) meinte~

    Ekrow
  • RE: LoL installation

    EkrowLP schrieb:


    Der folgende Text ist dreist aus einem anderem Forum geklaut, das du gefunden hättest wenn du Google benutzt hättest:

    Please try the following:

    1) Delete any and all downloaded files, and anything relating to League of Legends
    2) Delete the LoL Downloader
    3) Go to add/remove programs, and remove "Pando Media Booster"
    4) Re-download the LoL installer, and try again


    Ich hab allerdings keinen Plan was der Verfasser mit dem 3.) meinte~

    Ekrow


    Das 3. ist eig. ganz einfach =)

    Mehr ist das nicht ;D
  • RE: LoL installation

    ja habs schon gelöst lag an dem louncher oder so ich habs mir nochmal von chip.de geholt und dann installiert.
    nun habe ich noch ein problem wenn ich ein spiel joinen will dann braucht mein rechner (oder internet) sau langebis die verbindung unterbricht:(
    habe keine ahnung ob das an meinem pc oder an meiner i-net verbindung liegt.
    die internetverbindung ist eigentlich ganz gut die seiten laden sehr schnell kann videos mit 720p einwandfrei gucken.