Avidemux Schnelligkeit ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Avidemux Schnelligkeit ???

    Anzeige
    Ein Video in MP4 was 30 min lang ist braucht bei mir meist über eine Std.

    wo ich aber in ein Tut hier gelesen habe das Avi. schnell sein soll kann ich es aber nicht bestätigen

    kann man es verschnellern oder so xD
  • RE: Avidemux Schnelligkeit ???

    tightyLP schrieb:


    Ein Video in MP4 was 30 min lang ist braucht bei mir meist über eine Std.

    wo ich aber in ein Tut hier gelesen habe das Avi. schnell sein soll kann ich es aber nicht bestätigen

    kann man es verschnellern oder so xD


    Kommt auf dein Rechner drauf an und was du renderst und wie du es renderst.
  • RE: Avidemux Schnelligkeit ???

    Zwischen dem Rendern in MP4 und AVI gibt es keinerei Tempounterschiede.
    Du verwechselst da etwas:
    Ich habe geschrieben, dass Avidemux, also das Programm, schneller ist als Camtasia, aber das Format beeinflusst wirklich KAUM die Rendereschwindigkeit.
    Wie Eiku schon geschrieben hat, kannst du die Priorität erhöhen oder dich an die komplizierten Codeceinstellungen wenden, was ich am Ende von meinem Tutorial auch erwähne, aber dnicht groß ausführe.
    Wende dich doch ans Avidemux Wiki, denn dort gibt es auch viele Hilfen von erfahreneren Leuten.
    Ach ja: du kannsr auch im Thread meines Tutorials fragen und musst nicht immer einen neuen Thread öffnen.

    Gruß,
    Grums