Ich wieder. HILFE!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich wieder. HILFE!

    Anzeige
    So meine Freunde der Zamba ist zurück.... mit einem riesen Problem...
    Um es kurz zu fassen hab ich ein Zitat vorbereitet, das mein Problem ausfürhrlich beschreibt.

    ...Hallo :D
    Ehm, ja ich habe mir Maplestory nun runtergeladen von der offiziellen Nexon seite.
    Ich hab Windows 7
    Und mein pc entspricht den vorraussetzungen für das spiel.
    Nun mein problem:

    Ich starte Maplestory, ok, klicke start, wunderbar.
    Also bekomm ich blackscreen und warte...
    Nach ungefär 1min hör ich ne kurze melodie und das spiel stürzt ab und ich sitz vor der felhermeldung:
    'Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen, bitte versuchen sie es später noch einmal.'

    Okay, dacht ich mir also,
    mach ich mal firewall aus = nix
    Ich mach antivir aus = nix
    Ich guck ob MS ports blockiert sind = nix
    Ich deaktivier den windows-defender= nix
    Ich reset winsock..irgendwas + neustart = nix.

    Installation und download liefen fehlerfrei, und an der internet verbindung kann es auch nicht liegen..
    also BITTE.
    WARUM will es einfach nicht laufen?

    Vielen dank,
    Kero


    Ich habbe stunden recherchiert und habe herausgefunden das das nciht an win 7 liegt, da auch xp nutzer das problem haben :P
    Auch alle andern internet tipps waren zwecklos.....
    Nun seit ihr meine letzte chance das Spiel noch zu spielen...
    Hoffe ihr könnt das

    Gruß Zamba
  • RE: Ich wieder. HILFE!

    Also
    ich weiß nicht ob es hilft aber es hat mir bei vielen spielen weiter geholfen,
    lade dir Mozilla Firefox runter und dann geh auf Software
    da klickst du dann auf Updates anzeigen und suchst nach Internet Explorer
    da deinstalliert du am besten alle updates und guck mal ob es dann funktioniert.

    -Blobbobblow
  • RE: Ich wieder. HILFE!

    Blobbobblow schrieb:


    Also
    ich weiß nicht ob es hilft aber es hat mir bei vielen spielen weiter geholfen,
    lade dir Mozilla Firefox runter und dann geh auf Software
    da klickst du dann auf Updates anzeigen und suchst nach Internet Explorer
    da deinstalliert du am besten alle updates und guck mal ob es dann funktioniert.

    -Blobbobblow


    ja das hilft sicherlich bei einem fehler im spiel.... ich werds prüfen, aber ich denke das führt zu keinem ergebnis...
    danke trotzdem.[hr]
    keine updates da, also nicht möglich..
  • RE: Ich wieder. HILFE!

    xM4RC3Lx schrieb:


    Hast du die Installationsdateien noch?
    Versuch einfach noch mal es zu installieren, wenn der gleiche Fehler sein sollte, vielleicht mal bei einem anderen Anbieter runter laden?


    schon fast alles erdenkliche probiert.... keine Resultate...
    Aber danke für den Tipp^^
  • RE: Ich wieder. HILFE!

    Blackshadow1602 schrieb:


    GIbst vllt deutsche/englische Versionen?Weil bei Yugio zum Beispiel bei der deutschen Version kam immer eine Fehlermeldung,hab dann gegooglet und da stand man sollte lieber die englische nehmen...


    Maple Story ist in Kontinentalen Clients unterteilt. Oder für Doofe: Europa hat nen eigenen. Also hab ich die deutsche die englische die französische etc. version automatisch..
  • RE: Ich wieder. HILFE!

    Lantian schrieb:


    Ganz bekloppte Frage/Vorschlag:
    Hast du die Eingabeaufforderung als Administrator (Rechklick, blah) gestartet gehabt, als du das mit dem "netsh winsock reset" ausprobiert hast?


    neth winsock was? =D sry bin nicht ganz helle auf dem gebiet.... ich weiß nur das es mal tat und jetzt nicht mehr will...

    Ja und das ich schon alles was ich mir vorstellen könnte was schiefgelaufen sein kann schon umgestellt oder ausprobiert habe....