Lets Play Together Deathbrush - Violence and Bitches

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lets Play Together Deathbrush - Violence and Bitches

    Anzeige
    Ich wollte mal Fragen ob ein oder zwei oder auch drei Leute bock hätten ein LPT zu Deathbrush - Violence and Bitches machen. Ich möchte es möglich blind spielen und werde es mir warscheinlich auch erst ein oder zwei Tage vorher ziehen. Es bleibt noch zu sagen das es ein RPG-Makergame ist. Wer bock dazu hat soll mir endweder hier drunter bescheid geben oder mir ne PN schicken. Ich hoffe ich finde ein paar leutchens die mitmachen wollen:D
    Eure Lagenscheit1993
  • RE: Lets Play Together Deathbrush - Violence and Bitches

    Moin Moin und hallo,
    Also, ich hab mir das Spiel mal angeguckt und...naja, es scheint doch viel sinnfreies Geballere zugeben (was nicht schlecht ist) allerdings muss man auch lange warten bis man den nächsten Speicherpunkt erreicht...

    Aber mal ne andere Frage: Wie stellst du dir das LPT vor..soweit ich weiß hat das Spiel keinen Online-Modus..oder versteh ich da was falsch?

    Mfg
    Chiruka
  • RE: Lets Play Together Deathbrush - Violence and Bitches

    Chiruka schrieb:


    Moin Moin und hallo,
    Also, ich hab mir das Spiel mal angeguckt und...naja, es scheint doch viel sinnfreies Geballere zugeben (was nicht schlecht ist) allerdings muss man auch lange warten bis man den nächsten Speicherpunkt erreicht...

    Aber mal ne andere Frage: Wie stellst du dir das LPT vor..soweit ich weiß hat das Spiel keinen Online-Modus..oder versteh ich da was falsch?

    Mfg
    Chiruka


    Ganz einfach Team viewer ist eine recht gute altanative^^
  • RE: Lets Play Together Deathbrush - Violence and Bitches

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen