Was haltet ihr von LPT : F.E.A.R ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was haltet ihr von LPT : F.E.A.R ??

    Anzeige
    Moin Moin und Hallo,

    Ich hab mal eine Frage an euch. Und zwar hab ich schon seit einiger Zeit überlegt, ein LPT: F.E.A.R. Hört sich komisch an, is aber so. Undzwar hab ich mir das so gedacht, das sich 3-4 Leute in einen TS-Channel nehmen und gleichzeitig Fear spielen. Hoffe fraps nimmt TS mit auf, da es sehr lustig wäre wenn sich jemand erschreckt, der weiter als die anderen sind, und die anderen somit Angst kriegen. Ich dachte hört sich doch ziemlich lustig an. Was ist eure Meinung dazu?

    Mfg
    Chiruka
  • RE: Was haltet ihr von LPT : F.E.A.R ??

    Seh ich eigentlich geanu so.
    Is zwar ne gute Idee aber in der Umsetzung würde das fatal scheitern.

    ps. Fraps nimmt TS auf. hier mal meine einstellungen unter Vista
    |x| Record Vista Sound |x| Stereo | | Multichannel
    |x| Record external input (Mikrofon)

    Dann solltest du ein paar testaufnahmen machen ob alle gleich laut sind, gegebenfalls ts leiser oder headset lauter.

    Mfg matze
  • RE: Was haltet ihr von LPT : F.E.A.R ??

    Hey hey,
    Ich hab das Spiel nie selbst gespielt. Danke für deine Meinung. Und wie wäre die Idee auf ein paar andere Horror oder generell Spiele bezogen? Ja, das blöde dabei ist wenn jemand stirbt, müssen wohl die anderen warten...mehr Meinungen bitte!

    MfG
    Chiruka