Mein Fraps spinnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Fraps spinnt

Anzeige
    So Leute
    Das finde ich nicht mehr lustig :huh:

mein Fraps nimmt immer nur 1411 kb auf bricht dann ab und danns steht da eine weiße 1 bei den FPS und dann hat er die aufnahme abgebrochen
    Das nervt tierisch grade weil ich auch mal ein LP machen wollte aber dies nicht machen kann weil mir Fraps immer wieder abkackt.!

Ich habe das spiel nicht auf Vollbild und die FPS stimmt auch.
    Mich nervt das immer noch 15 Sekunden aufnahme oder so ist
    ALLES weg.

[size=large]HILFE[/size]
  • RE: Mein Fraps spinnt

Logisch, so wie ich das sehe hast du eine Fraps-Testversion. Mit der ist es nur möglich 15 Sekunden aufzunehmen. Ausserdem ist oben in der Mitte ein Frapslogo. Kaufe dir Fraps für 30 Euro, oder lade dir Fraps 1.9D runter (das ist kostenlos), damit kannst du immerhin den Bildschirm aufnhemen. Ton müsstest du dann allerdings mit Audacity machen.
    #1 (Shinigami) -- Let's Play Bound By Flame #53 Irrwege und starke Gegner
    --
    (Dieses Video ist Teil einer Community-Aktion:
    Komm in meine Signatur)

Anzeige

DerHammy schrieb:

3.2.3 okee Danke Dir

Mal schauen was ich da tuen Kann
    ich muss mir dann wohl das neue Kaufen

Benutzt du nun die Testversioon oder nich?

Schdoebsl schrieb:

Logisch, so wie ich das sehe hast du eine Fraps-Testversion. Mit der ist es nur möglich 15 Sekunden aufzunehmen. Ausserdem ist oben in der Mitte ein Frapslogo. Kaufe dir Fraps für 30 Euro, oder lade dir Fraps 1.9D runter (das ist kostenlos), damit kannst du immerhin den Bildschirm aufnhemen. Ton müsstest du dann allerdings mit Audacity machen.

ich hab gedacht die testversion nimmt 30 Sekunden auf???