Camatsia 7: Bei Aufnahme wird Fenster minimiert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Camatsia 7: Bei Aufnahme wird Fenster minimiert

Anzeige
    Tja... nun habe ich auch ein Problem =/
    Da Fraps bei mir mit Guild Wars, was die Videosequenzen betrifft, nicht funktioniert, wollte ich Guild Wars mit Camtasia 7 aufnehmen. Mal abgesehen davon, dass es meinen PC etwas ausbremst (im Gegensatz zu Fraps), habe ich ein Problem:
    Mit F9 kann man die Aufnahmen starten, mit F10 abbrechen. Funktioniert alles soweit auch richtig. Aber jedesmal, wenn ich die Aufnahme starten möchte, minimiert es mein Guild Wars-Fenster auf die Taskleiste und es ist für mich ab diesen Zeitpunkt unmöglich, es wieder zu Maximieren. Nähere Recherchen in den diversen Einstellungsmenüs haben mir nicht geholfen, dieses Minimieren abzustellen...
    Also, wenn einer weiß, wie man dieses elendige Minimieren abstellen kann, möge es bitte posten... Bin kurz vor der Verzweiflung... :<

Sinistryx~
  • RE: Camatsia 7: Bei Aufnahme wird Fenster minimiert

LaVedura schrieb:

Ich glaube wenn du versuchst mit Camtasia aufzuehmen versucht Camtasia automatisch auf den Desktop zu kommen.
    Warum nimmst du nicht mit Fraps auf?

Problem an der Sache ist, dass wenn ich zwischen den Ladebildschirmen eine Videoseuqnz habe, er kein Bild mehr anzeigt (Fraps), sondern nur noch der Ton abgespielt wird und ein Mauszeiger auf schwarzem Hintergrund ist... Eigentlich ist das Problem bei Fraps immer nach Ladebildschirmen so... Oo

Anzeige

Sinistryx schrieb:

LaVedura schrieb:

Ich glaube wenn du versuchst mit Camtasia aufzuehmen versucht Camtasia automatisch auf den Desktop zu kommen.

Problem an der Sache ist, dass wenn ich zwischen den Ladebildschirmen eine Videoseuqnz habe, er kein Bild mehr anzeigt (Fraps), sondern nur noch der Ton abgespielt wird und ein Mauszeiger auf schwarzem Hintergrund ist... Eigentlich ist das Problem bei Fraps immer nach Ladebildschirmen so... Oo

Welche Fraps Version hast du?

LaVedura schrieb:

Sinistryx schrieb:

LaVedura schrieb:

Welche Fraps Version hast du?

3.0.3
    Ich weiß, eine veraltete Version, aber sie funktioniert. =)

Sinistryx schrieb:

3.0.3

Ich benutze die Version 3.0 und die funktioniert perfekt.
    Vielleicht muss du wirklich mal eine neuere benutzen!

LaVedura schrieb:

Sinistryx schrieb:

3.0.3

Ich benutze die Version 3.0 und die funktioniert perfekt.
    Vielleicht muss du wirklich mal eine neuere benutzen!

Naja, das Problem mit Fraps bezieht sich ja auch bei Fenstermodus...-.-
    Bild bleib einfach stehen....-.- Ton munter weiter, ich kann sogar KOmmandos eingeben, aber ich habe nur den Ladebildschirm angezeigt =(