Probleme mit PCSX2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probleme mit PCSX2

Anzeige
    Ja folgendes Problem =/

Ich hab den Emulator jetzt größtenteils so eingestellt das er flüssig läuft und das tut er auch bis auf ein paar stellen.
    Ich hab mir eine Iso geladen (Shin Megami Tensei: Lucifer's Call) und diese angetestet. Läuft auch alles gut (bis auf ein paar kleinen Grafik fehlern, aber die sind nicht weiter schlimm).

Nur jetzt will ich eine Attacke ausführen und des Spiel bleibt hängen X(

Weis vllt jemand wie ich den Emulator einstellen muss damit dies nicht passiert, oder kann es sogar an der Iso liegen? =/

(Ps.: Es liegt momentan nur an 1ner Attacke von 4 möglichen)
  • RE: Probleme mit PCSX2

ShadowXanocas schrieb:

Ja folgendes Problem =/

Ich hab den Emulator jetzt größtenteils so eingestellt das er flüssig läuft und das tut er auch bis auf ein paar stellen.
    Ich hab mir eine Iso geladen (Shin Megami Tensei: Lucifer's Call) und diese angetestet. Läuft auch alles gut (bis auf ein paar kleinen Grafik fehlern, aber die sind nicht weiter schlimm).

Nur jetzt will ich eine Attacke ausführen und des Spiel bleibt hängen X(

Weis vllt jemand wie ich den Emulator einstellen muss damit dies nicht passiert, oder kann es sogar an der Iso liegen? =/

(Ps.: Es liegt momentan nur an 1ner Attacke von 4 möglichen)

Ich schätze mal , das leigt sicher an der iso-datei,da die isos für PS2-Spiele teilweise noch sehr verbuggt sind