Ingame Sound unabhängig vom Micro aufnehmen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ingame Sound unabhängig vom Micro aufnehmen.

    Anzeige
    Hi Let's Play Forum

    Ich habe von vielen gehört das sie den Ingame Sound extern aufnehmen (mit no_23 etc.).

    Doch wenn ich das machen will, d.h. Bei Fraps Micro einstelle und bei No_23 Recorder Wave (für ingame Sound) nehmen beide (habe mehrmals die Einstellungen überprüft) das Micro auf und der Ingame Sound wird nicht aufgenommen :(

    Ich müsste es aber machen da wenn ich beides über stereomix aufnehme meine Stimme zu leise ist und ich das nicht noch bearbeiten kann ... Hoffe ihr habt einen Rat...
  • RE: Ingame Sound unabhängig vom Micro aufnehmen.

    Hi,
    hast du es schon mit Audacity ausprobiert?
    Du kannst dann mit Fraps den Ingame-Sound aufnehmen und mit Audacity
    deine Stimme.

    Du kannst auch beides gleichzeitig aufnehmen, wenn du willst.
    Wenn du irgendwelche Fragen hast, frag' ruhig ^^

    greetz
  • RE: Ingame Sound unabhängig vom Micro aufnehmen.

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen